Pholiko
Umweltschützer...chillex-
Als ob NRW das einzige Land ohne Studiengebühren ist. Es ist andersrum, es gibt kaum noch Länder mit Studiengebühren, NRW ist nur eines von vielen uns sicher nicht das Attraktivste.
Inwiefern ist NRW unattraktiv??

Als ob NRW das einzige Land ohne Studiengebühren ist. Es ist andersrum, es gibt kaum noch Länder mit Studiengebühren, NRW ist nur eines von vielen uns sicher nicht das Attraktivste.
Inwiefern ist NRW unattraktiv??
Wo steht denn das NRW unattraktiv sei?
Ich hab Yunan's Post so gedeutet o__o hab ich was falsch verstanden?
Also seinen post würde ich so umformulieren, um zu verdeutlichen, wie ich es verstanden hab:
NRW ist nur eines von vielen Ländern ohne Studiengebühren und sicher nicht das attraktivste
Fair wäre es, wenn gut betuchte Eltern für das Studium ihrer Kinder etwas beitragen würden und die weniger gut gestellten ein kostenloses Studium bekämen. Funzt halt wegen dem Gleichheitsgrundsatz nicht.
Neben dem Studium kann man ruhig ein bisschen arbeiten, das geht sich aus.
Habe auch für 'abschaffen' gestimmt, weil Bildung keinem
aufgrund von fehlendem Geld verwehrt bleiben sollte. Ausserdem
seh ich es auch gar nicht ein, für was zahle ich die denn? Jedenfalls scheint es nicht
der Uni zugute zu kommen, denn mein Campus ist sowas
von verranzt, eine Schande:-(
Das einzig negative wäre bei der Abschaffung allerdings, dass dann NOCH mehr anfangen werden zu studieren. Und es ist ja jetzt schon so überlaufen :-(
Eignungstests. Sind nur die meisten Unis zu faul für.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen