Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Der Neoliberalismus hat ausgedient"

Was macht das mit euch?

Er6iwx1XMAE8pWM
 
Weiß nicht wie das bei den anderen ist, Microsoft hat viele Einkommensmillionäre hervorgebracht, google zahlt excelent und bietet den Mitarbeitern alle Annehmlichkeiten. Das größte Problem ist: wer da mitmachen will muss auch arbeiten :lol:
 
Vielen Dank für eure Antworten zu diesem Thema. Ich werde jetzt eure Inhalte analysieren und auswerten. Das bedeutet Arbeit.
 
Weiß nicht wie das bei den anderen ist, Microsoft hat viele Einkommensmillionäre hervorgebracht, google zahlt excelent und bietet den Mitarbeitern alle Annehmlichkeiten. Das größte Problem ist: wer da mitmachen will muss auch arbeiten :lol:
Und du hast absolut keine Lust da mitzumachen :mrgreen:
 
Hatte von Anfang an eine andere Schiene, Großrechner und Midrange. Den PC-Krempel fand ich interessanter, aber den Abssprung nie geschafft.
 
Ich plädiere nicht für eine Systemänderung. Ich plädiere für eine Systemverbesserung.

Naja. Die reisserische Schlagzeile ist irreführend.
Im Artikel geht es darum, das System anzupassen im Hinblick auf soziale und ökologische Fragen.
Der Neoliberalismus hat somit nicht ausgedient. Das sagt er ja selber im Artikel.

Irreführende Schlagzeile....
 
Zurück
Oben