Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

ja dat war einmal Soziale Arbeit ....

der westen kann niemand zu seinem glück zwingen!
einen drogenabhängigen kannst du auch nicht durch zwang von seiner sucht wegbringen.....

seit ich vater geworden bin tochter jetzt 5.j & sohn 3.j
habe mich selbstständig gemacht....
bin als coach fussball unterwegs habe meine eigene fussball-schule 80 kids in der woche an 4 orten.
dazu ferienangebote in zusammenarbeit mit gemeinden.
arbeite 50%-60% meine frau 60% oberärztin anästesistin.

mehr zeit für die kinder macht glücklicher als geld.....
sonst streiten sich später die kinder um das erbe ;-)
Absolut richtig und im Balkon sitzen und eine Kiffen darf nicht fehlen.

Das ist Luxus Leben, Putin kann seine Wertlosen Rubelscheine kiffen. Haha

Fragen ueber die man nur mutmassen kann. Die Anzeichen waren eben da was Putinko wirklich will. Deswegen sehr blauaeugig vom Westen und wenn ich nach Oesterreich blicke, da gab es doch einen Kult um Putinko, beinahe so wie um Kurz.
Ich denke, der Eindruck täuscht. Es gab und gibt in Österreich tatsächlich Personen, welche Putin umschwärmt haben (und es vielleich heimlich noch immer tun), aber von einen "Putin-Kult" kann man sicher nicht sprechen. Es ist wie immer so, dass selbst eine quantitativ verschwindende Minderheit am meisten wahrgenommen wird, wenn sie nur laut genug schreit und sich vor allem diese unsäglichen Gratiszeitungen drauf hauen. Siehe auch die Neonazis, Querdenker, Impfgegner und Coronaleugner. In Wahrheit eine Minderheit. Der bei weitem überwiegende Teil der Gesellschaft verachtet diese Idioten. Vermutlich ist das überall so und Österreich ist diesbezüglich kein Ausreißer.

Ich persönlich habe meine absolute Abneigung gegenüber Putin immer schon artikuliert und vor ihm gewarnt. Nachzulesen in allen Threads zum Thema Russland, Ukraine, Militär usw. Insbesondere Lilith hat mir das oft genug als "Russenhass" und "Russophobie" vorgeworfen, obwohl ich immer betont habe, dass sich meinen Abneigung ausschließlich auf die Person Putin bezog.
Die gleiche Ablehnung bezieht sich auch auf Lukaschenko, Kaczynski, Orban und natürlich Erdogan.

Mir ist schon klar, dass ich in dieser Hinsicht nicht repräsentativ bin. Aber ich bin überzeugt davon, dass nicht nur ich so denke.

Wenn du solche Behauptungen äußerst, dann solltest du diese mit Beweisen untermauern. Ich habe alle diese Szenen der Zerstörung der Infrastruktur und der Angriffe auf Zivilisten in den letzten 3 Wochen in Nachrichten gesehen und sehe keinen Grund die Örtlichkeiten anzuzweifeln. Aber bitte, du darfst mich des Besseren belehren.

Und Lube, ich weiß es nicht wie ich deine Aussagen zur Selenskyj, insbesondere deine Vergleiche von Selenskyj und Göbbels bewerten soll. Begriffe wie Ignoranz, Zynismus und pure Resistenz ggü. Fakten wären dabei stark untertrieben…
Einr Bewertung ist in diesem Fall ganz einfach und mit einem Wort erledigt: Dummheit.

Vor einem Jahr habe ich mal ein lustiges Video gedreht und wurde damals mit einem Urheberrechtsverletzung bestraft heute wurde die Urheberrechts Verletzung zurück gezogen Ich nehme an wegen der Ukraine

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das russische Verteidigungsministerium hat Aufnahmen von der Zerstörung der getarnten Stellungen der ukrainischen in der Region Kiew veröffentlicht.

Die Positionen wurden mit einem unbemannten Luftfahrzeug erfasst, woraufhin Artilleriefeuer auf sie eingestellt wurde. Ein exakter Treffer der Feind wurden zerstört.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Trophäe BTR-4 "Bucephalus". Es wird berichtet, dass das Filmmaterial der Region Charkiw.

Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation zeigte ein Foto einer der abgeschossenen Bayraktar-Drohnen in der Region Kiew

Das russische Verteidigungsministerium hat Aufnahmen von der Zerstörung der getarnten Stellungen der ukrainischen in der Region Kiew veröffentlicht.

Die Positionen wurden mit einem unbemannten Luftfahrzeug erfasst, woraufhin Artilleriefeuer auf sie eingestellt wurde. Ein exakter Treffer der Feind wurden zerstört.

Trophäe BTR-4 "Bucephalus". Es wird berichtet, dass das Filmmaterial der Region Charkiw.

Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation zeigte ein Foto einer der abgeschossenen Bayraktar-Drohnen in der Region Kiew

Laut Experten wird angezweifelt, ob es sich um eine Bayraktar handelt. Das werden Dir gleich unsere Experten auch noch bestätigen :lol:

Uppsss ich war gerade im "Frau des Tages" Thema

Nein es war keine Bayraktar sondern so eine billige Aufklärungsdrohne, es wird vermutet das die Russen auch eine eigene Drohne runter geholt haben.

Die 35 Toten nach Behördenangaben bezweifelt Peter stark, diese Zahl möge auf die toten zivilen ukrainischen Mitarbeiter und Militärs zutreffen, bei den ausländischen Kämpfern sei die Zahl aber weit höher. Der Kämpfer berichtet, dass das Nachbargebäude des Lagers direkt getroffen wurde, "ich weiß, dass dort mindestens 100 Soldaten lagen, von denen keiner rausgekommen ist". Auch Unter-20-Jährige ohne Kriegserfahrung würden dort kämpfen, so Peter.

"Das endet in einer Katastrophe", so Peter, der hoffe, dass die ukrainische Regierung von den Zuständen nichts wisse und "aufgerüttelt wird und diese Menschen nach Hause schickt". Er denke, die Ukraine sei nicht ein Land in der Dritten Welt, wo Kindersoldaten gewollt seien. Peter selbst sei "seit über zwölf Jahren vom Militär weg" und habe geglaubt, "dass das ein Kampf ist, den es sich lohnt zu kämpfen. Aber nicht, um als Kanonenfutter verheizt zu werden." Das passiere auch mit Österreichern vor Ort.

so ist es wenn man auf die Propaganda reinfällt und sich dann die Finger verbrennt, andere werden ihre Blauäugigkeit mit eigenem Leben bezahlen

Die 35 Toten nach Behördenangaben bezweifelt Peter stark, diese Zahl möge auf die toten zivilen ukrainischen Mitarbeiter und Militärs zutreffen, bei den ausländischen Kämpfern sei die Zahl aber weit höher. Der Kämpfer berichtet, dass das Nachbargebäude des Lagers direkt getroffen wurde, "ich weiß, dass dort mindestens 100 Soldaten lagen, von denen keiner rausgekommen ist". Auch Unter-20-Jährige ohne Kriegserfahrung würden dort kämpfen, so Peter.

"Das endet in einer Katastrophe", so Peter, der hoffe, dass die ukrainische Regierung von den Zuständen nichts wisse und "aufgerüttelt wird und diese Menschen nach Hause schickt". Er denke, die Ukraine sei nicht ein Land in der Dritten Welt, wo Kindersoldaten gewollt seien. Peter selbst sei "seit über zwölf Jahren vom Militär weg" und habe geglaubt, "dass das ein Kampf ist, den es sich lohnt zu kämpfen. Aber nicht, um als Kanonenfutter verheizt zu werden." Das passiere auch mit Österreichern vor Ort.

so ist es wenn man auf die Propaganda reinfällt und sich dann die Finger verbrennt, andere werden ihre Blauäugigkeit mit eigenem Leben bezahlen

Was für ne Propaganda? Schon vergessen, dass du hier die Rolle des anti-russischen Berichterstatters hast? Sei doch froh, wenn die Gegenseite alles aufbietet, was sie aufbieten kann.

Zurück
Oben