Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du schreibst über Putins Nazitruppe, schon klar. Gruppe Wagner, ich vermute, Putin hat bei Hitler nachgelesen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist aber leider so, dass die Massaker, die Angriffe auf den Donbass seit 2014 auf das Konto der Nazis aus der Ukraine geht.
Dazu kommt, die Nazis in der Ukraine stehen in der Tradition zu Bandera und Hitller und der Waffen SS. Sie sind zahlenmäßig absolut in der Mehrheit im Vergleich zur kleinen Wagner Gruppe und dazu gesellen sich tausende Faschisten und NAzis aus ganz Europa und dem Rest der Welt. Ich werde später eine Liste der Beteiligten Nazisöldner posten. Jetzt muss ich arbeiten gehen ihr Arbeitsverweigerer und Internet John Rambos. Spaß. Ich habe euch doch lieb.

Es ist aber leider so, dass die Massaker, die Angriffe auf den Donbass seit 2014 auf das Konto der Nazis aus der Ukraine geht.
Dazu kommt, die Nazis in der Ukraine stehen in der Tradition zu Bandera und Hitller und der Waffen SS. Sie sind zahlenmäßig absolut in der Mehrheit im Vergleich zur kleinen Wagner Gruppe und dazu gesellen sich tausende Faschisten und NAzis aus ganz Europa und dem Rest der Welt. Ich werde später eine Liste der Beteiligten Nazisöldner posten. Jetzt muss ich arbeiten gehen ihr Arbeitsverweigerer und Internet John Rambos. Spaß. Ich habe euch doch lieb.
Jaja, nur Putins Nazitruppe begeht Kriegsverbrechen in vielen anderen Ländern. Und bring keine Fremdwörter wo du keine Ahnung hast was diese bedeuten, also "arbeiten"

Ist es wieder die "Der Westen hat nur eine Vorwand gesucht, um uns anzugreifen"-Geschichte? Die Sanktionen wurden verhängt, nachdem Russland die Ukraine angegriffen hat. Da muss man nur eins und eins zusammenzählen. Was hätte man stattdessen tun sollen? Russland und Putin einfach gewähren lassen und Putin damit noch mehr anzustacheln, gegen andere Länder vorzugehen?

Ich verstehe noch nicht einmal, was du wirklich meinst. Schreibe doch mal Klartext
Ich habe mich genug erklärt

Ich verurteile und verabscheue den Angriffskrieg auf die Ukraine.

Ich möchte die russischen Kriegsverbrechen verurteilt sehen.

Ich werfe auch der ukrainischen Führung seit Poroschenko vor, nicht mal eine friedliche Lösung im Normandie Format ernsthaft gewollt zu haben. Ich glaube nicht daran, dass international ukrainische Kriegsverbrechen jemals eine Rolle spielen werden. Und NEIN: sie haben nicht das Ausmaß unserer oder machen diese wett.

Der Ukraine soll und muss geholfen werden. Die Ukraine soll ihre Souveränität verteidigen.

Ich wünsche den Menschen im Westen alles Gute.

Wir Russen haben unter dem Westen keine Zukunft.

P.S. Ich bin sogar sicher, dass ausser Russen niemand das versteht. Ist egal Thats it und damit bin ich hier raus

Ich habe mich genug erklärt

Ich verurteile und verabscheue den Angriffskrieg auf die Ukraine.

Ich möchte die russischen Kriegsverbrechen verurteilt sehen.

Ich werfe auch der ukrainischen Führung seit Poroschenko vor, nicht mal eine friedliche Lösung im Normandie Format ernsthaft gewollt zu haben. Ich glaube nicht daran, dass international ukrainische Kriegsverbrechen jemals eine Rolle spielen werden. Und NEIN: sie haben nicht das Ausmaß unserer oder machen diese wett.

Der Ukraine soll und muss geholfen werden. Die Ukraine soll ihre Souveränität verteidigen.

Ich wünsche den Menschen im Westen alles Gute.

Wir Russen haben unter dem Westen keine Zukunft.

P.S. Ich bin sogar sicher, dass ausser Russen niemand das versteht. Ist egal Thats it und damit bin ich hier raus
Was soll das weinerliche Getue, die armen Russen unter dem Westen :veles: die russische Drecksarmee soll sich einfach aus Ukraine verpissen und ihnen paar hundert Milliarden da lassen um die Schäden die diese Irren hinterlassen haben halbwegs zu beheben.

Putinisten einfach abschieben, nach Russland, China, Nordkorea, Syrien, freie Wahl. Einfach Tschüss! Auf nimmer wiedersehen...Doppelmoralisten und verdrehte Ansichten, solchen ist eh nicht mehr zu helfen.

Warum habe ich eine Vermutung, dass es hier durchaus einige User gibt die AfD wählen. Vor Allem jene wessen den barbarischen Angriffskrieg der russischen Föderation relativieren und klein reden und es begründen. Diese Ausgeburten sind schon lustig...Solche Leute würde ich einen Besuch beim Psychologen auferlegen um gewissen Phänomenen der Psychologie auszuschließen.

Human Rights Watch wirft russischem Militär Folter vor
Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) wirft der russischen Armee Folter, illegale Verhaftungen und Freiheitsberaubung von Zivilpersonen in der Südukraine vor. „Die russischen Truppen haben die von ihnen besetzten Gebiete im Süden der Ukraine in einen Abgrund der Angst und der wilden Anarchie verwandelt“, sagte die HRW-Beauftragte für die Ukraine, Julia Gorbunowa gestern. Sie erwähnte neben der Folter auch „unmenschliche Behandlungen“, „willkürliche Festnahmen“ und „Freiheitsberaubung“ in den südukrainischen Regionen Cherson und Saporischschja. Die russischen Behörden müssten dafür sorgen, dass diese Misshandlungen sofort endeten.

USA prüfen eventuelle Kampfjetlieferung an Ukraine
Die US-Regierung prüft nach eigenen Angaben eine eventuelle Lieferung amerikanischer Kampfjets an die Ukraine. Der Kommunikationsdirektor des Nationalen Sicherheitsrats, John Kirby, betonte gestern allerdings, „dass es sich um Sondierungsüberlegungen handelt, die nicht in naher Zukunft umgesetzt werden können“. Bei den Prüfungen gehe es nicht um Maschinen aus der Ex-Sowjetunion, sondern um Flugzeuge amerikanischer Bauart.

Kirby verwies in einer Telefonschaltung mit Reportern darauf, dass der Betrieb moderner Kampfflugzeuge „ein schwieriges Unterfangen“ sei. Berücksichtigt werden müssten auch Faktoren wie die Ausbildung der Besatzungen, die Instandhaltung und die Lieferung von Ersatzteilen – „eine ganze Versorgungskette“ sei notwendig, um ein Flugzeug in der Luft zu halten. Er betonte, die USA würden die Ukraine im Kampf gegen die russischen Invasionstruppen so lange wie nötig unterstützen.

Militärhilfen in Höhe von 270 Millionen Dollar

Zwangsrekrutierung von Ukrainer. Tiefer geht immer.

Russland behauptet, die Region Luhansk zu kontrollieren. Der Gouverneur widerspricht – und berichtet von katastrophalen Zuständen und Zwangsrekrutierungen.

Die Region Luhansk ist der östlichste Teil der Ukraine und in drei Richtungen von russischem Gebiet umgeben. Viele russische Nationalisten hatten deshalb erwartet, dass Luhansk schnell ein Außenposten des "russischen Reichs" werden würde, das Wladimir Putin anstrebt. Stattdessen ist die Region in den vergangenen Wochen zu einem Symbol des ukrainischen Widerstands geworden.

Auch nicht erfreulich
Kiew bestätigt Einsatz von Kamikaze-Drohnen bei AKW
Die ukrainische Armee hat nach eigenen Angaben Kampfdrohnen am von Russlands Armee besetzten Atomkraftwerk Enerhodar eingesetzt. „Mit Kamikaze-Drohnen wurde ein Angriff auf eine Zeltstadt und feindliche Technik ausgeführt“, teilte der Militärgeheimdienst gestern in Kiew mit. Zerstört worden seien dabei Luftabwehr und ein Mehrfachraketenwerfer. Den Geheimdienstangaben zufolge sind drei Russen getötet und zwölf verletzt worden.

Zuvor hatte bereits die russische Besatzungsverwaltung des Gebiets Saporischschja über die Attacke rund 440 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Kiew berichtet. Demnach sollen elf Kraftwerksmitarbeiter verletzt worden sein, vier davon schwer. Die Angaben beider Seiten lassen sich nicht unabhängig überprüfen.

Kiew: Mehr als 1.000 Russen in Cherson eingekesselt
Im besetzten südukrainischen Gebiet Cherson sind Angaben aus Kiew zufolge mehr als 1.000 russische Soldaten von ukrainischen Streitkräften eingekesselt worden. Unweit der Siedlung Wyssokopillja seien die Russen in eine „taktische Umzingelung“ geraten, sagte der Berater von Präsident Wolodymyr Selenskyj, Olexij Arestowytsch, gestern.

Die ukrainische Armee hatte zuletzt mehrere Gegenoffensiven auf das Chersoner Gebiet gestartet, das russische Soldaten nach Beginn des Ende Februar begonnenen Krieges gegen das Nachbarland weitgehend unter ihre Kontrolle gebracht hatten.

Die US-Zeitung „Wall Street Journal“ schrieb unterdessen unter Berufung auf Äußerungen Selenskyjs, die ukrainische Armee verzeichne mittlerweile deutlich geringere Verluste als noch vor einigen Wochen.

Zurück
Oben