Wäre zur Zeit das Beste Strom zu sparen.
Also eigentlich sind hier erneubare Energietechnologien eher erwünscht als Energiegewinnung durch fossile Energieträger,ich denke dass es Papo so gemeint hat da es um die zukünftige Energiegewinnung geht im Thread.Handelt der thread nur von der Energiegewinnung der fossilen Energieträger oder sind hier auch Prinzipien zum Schutz der endlichen Ressourcen willkommen ? Denn beispielsweise wäre auch Eco- farming eine Art Schutz vor Wasserverlust, auch wenn dieses Vorgehen zunächst wirtschaftlich größere Profite mit sich bringt.
Trotzdem finde ich dass auch Nachhaltigkeit also ein Schutz vor Defiziten in gewisser Form Energiegewinnung sein kann.
Handelt der thread nur von der Energiegewinnung der fossilen Energieträger oder sind hier auch Prinzipien zum Schutz der endlichen Ressourcen willkommen ? Denn beispielsweise wäre auch Eco- farming eine Art Schutz vor Wasserverlust, auch wenn dieses Vorgehen zunächst wirtschaftlich größere Profite mit sich bringt.
Trotzdem finde ich dass auch Nachhaltigkeit also ein Schutz vor Defiziten in gewisser Form Energiegewinnung sein kann.
Nein, Ressourcen gehen uns hier am Arsch vorbei, es macht halt Spaß über zukünftiges Hightech zu diskutieren
Handelt der thread nur von der Energiegewinnung der fossilen Energieträger oder sind hier auch Prinzipien zum Schutz der endlichen Ressourcen willkommen ? Denn beispielsweise wäre auch Eco- farming eine Art Schutz vor Wasserverlust, auch wenn dieses Vorgehen zunächst wirtschaftlich größere Profite mit sich bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen