Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Impfstoff für Corona soll noch November zugelassen werden

auch wenn sich die "liberalen" auf dem Board wieder aufregen werden....

wenn ein Türke selbst sein Namen so Deutsch ausspricht das es schon Peinlich ist, und anscheinend seine Frau den Mädchennamen behält... da muss selbst dem Cem rot im Gesicht werden. Komischer Dude... Vermutlich scannen die Springer und Linken Medien erstmal noch die Vita des Herren (bloß keine Verbindung zur AKP hoffentlich ist er Armenier, Kurde oder Alevite)

für mich kompletter Horror, egal ob Grieche, Armenier etc. Sowas wie den hab ich selten gesehen.

Einige Sportler holen sich ja gleich ein deutschen Namen "Felix Sturm"

sollte er mal in Betracht ziehen der gute Herr.

das stimmt nicht so und das ist in der Branche normalität. Hier ein anderes Beispiel:

Das ZDF hat gesagt, Artem kommt nicht als Hauptkämpfer für eine Fernsehübertragung infrage, weil er sich wegen des Namens nicht vermarkten lässt“, Bei Felix ist das auch das selbe.

Para mein Freund ist ein mächtiger Motivator....

ich finde es gerade nicht bin mir aber zu 100% sicher das er immer mit Felix Sturm angeredet werden wollte, und jemanden sogar versucht hat einer Unterlassungsklage reinzudrücken weil er ihn nicht mit seinem Sklavennamen ansprechen wollte...

Mir ist früher nicht klar gewesen was für ein Absurdum es ist, dass muslimische Boxer unter anderen Kampfnamen antreten, während einer der größten Boxer Muhammed Ali heißt.

Zurück
Oben