Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Tarnung_640.jpg


Lass mich raten....Das sind Frauen :toofunny:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Iran „optimistisch“ nach Entwurf zu Atomabkommen
Der Iran hat sich nach der Präsentation eines Kompromissentwurfs durch die EU zuversichtlich gezeigt, dass eine Wiederbelebung des Wiener Atomabkommens erreicht werden kann.

„Wir bleiben optimistisch, dass der Verhandlungsprozess zu einem logischen und vernünftigen Ergebnis führen wird“, sagte gestern der Sprecher des Außenministeriums, Nasser Kanani. Es sei möglich, dass „in naher Zukunft ein Ergebnis bezüglich des Zeitplans für die Verhandlungen“ erreicht wird.

„Wahrscheinlich neue Verhandlungsrunde“
Seine Regierung habe den EU-Text „sorgfältig geprüft und ihre Ansichten dargelegt“, fügte Kanani in Teheran hinzu. Wahrscheinlich werde es eine neue Verhandlungsrunde geben. Allerdings „hängt das ganz von der Bereitschaft der anderen Seite ab, insbesondere der amerikanischen Seite“.

 
Oben