blacksea
Kuzeyin Uşağı
Ich hätte mir gewünscht, das die Türkei laizistischer hätte werden sollen,nicht religiöser.
Was ist religiöser geworden?
Du hast so viele Rechte, wie nie zuvor. (Genau wie alle andere Türkische Staatsbürger)
Ich hätte mir gewünscht, das die Türkei laizistischer hätte werden sollen,nicht religiöser.
Deswegen haben wir bei den Gezi-Protesten auch alle schön aufs maul bekommen.
Ich gönne den Kurden ihren eigenen Staat, doch die PKK ist eine Terrororganisation und wird für mich immer so bleiben, andere können denken was sie wollen.
Die Kurden in der Trükei sollen für ihre Verwandte friedlich demonstrieren, wenn sie randalieren wollen sollen sie über die Grenze nach Kobane(Ayn al Arab).
Sie sollen ja auch um ihr Land kaempfen. Es macht keinen Sinn, wenn die türkischen Armee für die Enstehung eines kurdischen Staates das Leben türkischer Soldaten opfert.
Kaempft für die Gründung eures Landes, erwartet von keinem anderen Volk Hilfe, nur die Peshmergas im Nordirak könnten euch vielleicht beistehen. Die Realitaet ist leider hart und grausam.
Beim Gezi-Protest ging es um einen Park im Anfang. Ähnlich wie bei Stuttgart 21 damals, wo die ganzen Polizisten auf die Demonstranten gingen. In der Türkei hatten wir davon eine Extreme vorm. Das alles wurde in den Medien so aufgeputscht, dass es am Ende wie ein Türkischer Frühling wirkte. Was er nicht war.
Gegenfrage an dich? Kennst du überhaupt die Lage der PKK in der Türkei und was sie so tun? Da fehlt nur noch die Schändung von Frauen und Kopfabschlagen, dann hätten wir eine Kurdische IS.
Man sollte sich nicht melden, wenn man von solchen Organisationen keine Ahnung hat.
Was ist religiöser geworden?
Du hast so viele Rechte, wie nie zuvor. (Genau wie alle Türkische Staatsbürger)
Also wo bleibt der Laizismus?gab es ihn jemals?
Was war früher mit Kobani, war das ne Stadt, in der sich Kurdenkämpfer zurückzogen? Hab leider keine Ahnung davon.
Er macht das, wegen den religiösen Kurden, die zu seiner wählerschaft gezählt werden. Nicht wegen den Aleviten Jesiden Christen oder was auch sonst immer. Das ist ein Bauernhandel a la erdogan. So , wie er sich über andere lustig macht, kann es keine seriöse Politik geben.
Da müsste ich erst einmal Quellen sehen, ich bin kein Freund der PKK, das habe ich schon oft geschrieben, dass das für mich auch Terroristen sind, allerdings ich wage zu bezweifeln dass das in Kobane alles PKK-Anhänger sind und selbst wenn diese genauso gefährlich sind wie die IS.
Ich kann halt nicht verstehen, dass einige hier ernsthaft glauben, dass die Situation für die Türkei sich nicht ändern würde bzw. nicht schlimmer werden würde wenn die IS plötzlich direkt an der Grenze zur Türkei wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen