J
Jovan
Guest
Dunkelheit war schon immer cooler als Licht, o Narr!
Das Licht scheint in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst.
Dunkelheit war schon immer cooler als Licht, o Narr!
Sie haben Arme und Beine wie ein Mensch, doch ihre Gesichtszüge ähneln an Reptilien. Viele Legenden und Geschichten handeln um Echsenmenschen, Schlangengötter oder seltsame Kreaturen, die ein reptilienartiges Aussehen haben. Alte archäologische Funde und Artefakte, weisen darauf hin, dass es womöglich wirklich Wesen gab auf der Erde, die eine Art Reptilienmenschhybrid, darstellen. Aber gab oder gibt es sie wirklich? Wenn ja, was sind sie? Lebewesen der Erde? Oder Außerirdische? Noch heute berichten viele Augenzeugen von Begegnungen mit seltsamen Echsenmenschen, die groß, grün uns Muskolös sind. Auch gibt es Legenden von Schlangengöttern die in unterirdischen Höhlen gewohnt haben sollen. Auch heute noch wird vermutet, dass es auf der Erde unterirdische Tunnelsysteme gibt, in denen diese mysteriösen Wesen leben sollen.
Die seltsame Begegnung des Christopher Davis
Im Juni 1988 soll sich in Bishopville im US-Bundesstaat Carolina etwas seltsames zugetragen haben.Der 17 Jährige Christopher Davis kam um 2Uhr nachts auf einer verlassenen Straße, in der Nähe des Scape Ore Swamp, mit seinem Auto zum erliegen gekommen sein und wechselt seinen Reifen. Als er fertig ist, hört er ein Geräusch hinter sich, Er sieht wie eine merkwürdige 2,10m große Kreatur mit roten glühenden Augen auf ihn zurennt. David steigt ins Auto und will macht den Motor an, als die Kreatur vor seiner Tür steht und versucht sie aufzureißen. Davis gelingt es die Tür mit Gewalt wieder zu schließen und gibt vollgas. Doch die Kreatur holt ihn ein und springt auf das Dach. Er versucht das Wesen, welches drei Finger mit großen schwarzen Krallen und grüne haut hat, durch scharfe Lenkmanöver abzuschütteln. Schließlich rutscht die seltsame Kreatur ab. Dabei hinterlässt er lange Kratzerspuren auf dem Dach und verdreht einen Seitenspiegel. Davis kommt mit dem Schrecken davon.Er fährt direkt nach Hause und ist so verängstigt und aufgelöst, dass seine Eltern direkt die Polizei rufen. Der Junge muss sich einem Lügendetektortest unterziehen, den er ohne Probleme besteht. Er berichtet den Beamten von einem „Echsenmenschen“.Der Polizei waren Berichte dieser Art nicht unbekannt.Nachdem der Fall publik wurde, kamen auch andere Fälle ans Licht, bei denen Augenzeugen eien Echsenmensch gesehen haben sollen.
Der Baum des Lebens (auch Lebensbaum oder Weltenbaum) ist ein in der Religionsgeschichte verbreitetes Symbol und Mythenmotiv, das mit mythologisch-religiösen Umdeutungen von Baumkulten (heilige Bäume) und Fruchtbarkeitssymbolik sowie mit Schöpfungsmythos und Genealogie zusammenhängt. Der Lebensbaum gehört zur Mythologie vieler Völker und ist ein altes Symbol der kosmischen Ordnung. Er steht als Weltachse (axis mundi) im Zentrum der Welt. Seine Wurzeln reichen tief in die Erde und seine Wipfel berühren oder tragen den Himmel. Somit verbindet er die drei Ebenen Himmel, Erde und Unterwelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen