Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Das nennt man dann, Politik für die machen, die einen ohnehin nicht wählen.
Wie haben sie das Nein zur Kinderaufnahme begründet? Das würden selbst unsere nie machen.
 
Das nennt man dann, Politik für die machen, die einen ohnehin nicht wählen.
Wie haben sie das Nein zur Kinderaufnahme begründet? Das würden selbst unsere nie machen.
Unter anderem mit der Bemerkung, dass es mit der FPÖ noch schlimmer gewesen wäre und man die Koalition nicht platzen lassen wollte.
Kogler hofft halt noch, dass sich einer in der ÖVP auf die christlich-sozialen Werte besinnt.
 
eine riesen schweinerei was die Ösis da abziehen...
Kannst du Skifahren? Mal abgesehen davon, es sind nicht die Ösis sondern die Liftbetreiber. Kann sein, dass die meisten Österreicher sind.
Was würdest du sagen, wenn man Döner-Buden mit einer unflätigen Bezeichnung für Türken insgesamt betiteln würde.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Selbst Message hat seine Kürzlichkeit mehr im Griff.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der Plan, sich für den Besuch von Geschäften und Restaurants "freitesten" zu können, hat ÖVP-intern zu Unstimmigkeiten geführt. Während Innenminister Karl Nehammer für die Kontrolle der Tests den jeweiligen Betreiber verantwortlich sieht, lehnen Tourismusministerin Elisabeth Köstinger und der Wirtschaftsbund genau dies ab.

 
Selbst Message hat seine Kürzlichkeit mehr im Griff.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Die Gastronomen werden ihre Gäste sicher nicht kontrollieren. Da können sie gleich zugesperrt lassen, wenn sie Gäste ohne Test rauswerfen müssen. Dadurch verliert man auf Dauer seine Gäste.
 
Die Gastronomen werden ihre Gäste sicher nicht kontrollieren. Da können sie gleich zugesperrt lassen, wenn sie Gäste ohne Test rauswerfen müssen. Dadurch verliert man auf Dauer seine Gäste.
Versuch mit der Regierung zu reden. Hier gibt es Neuigkeiten zum Lockdown

 
Terroranschlag von Wien. Report mit brisanten Passagen. Ein Armutszeugnis für die ÖVP und Innenminister Nehammer.
Mangelnde Mitarbeit der Behörden...

Wegen mangelnder Mitarbeit der österreichischen Behörden bleibt ein Untersuchungsbericht zum islamistischen Attentat in Wien lückenhaft. Dennoch birgt er Explosives.

Just zwei Tage vor Weihnachten hatte die "Untersuchungskommission zum Terroranschlag vom 2. November 2020" einen Zwischenbericht vorgelegt. Böse Zungen in Österreich behaupteten umgehend, der kritische Bericht sei so knapp vor den Feiertagen veröffentlicht worden, um ihn in der Stille der Weihnachtstage zu versenken.

 
Zurück
Oben