Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Schweiz

RegiEpirotarum

Top-Poster
Schweiz lässt Reisende aus China ohne Corona Test einreisen. Die EU Staaten rund um die Schweiz haben entschieden das jeder China Rückkehrer einen gültigen PCR Test vorweisen muss.

Die Schweiz geht wieder mal einen riskanten Weg aber dann soll die Schweiz auch für die Kosten aufkommen wenn der neue Virus auch China ganz Europa infiziert.

Das ist der einzig vernünftige Weg brudi
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
heute abend werde ich mit meinen geschäftspartnern, zum weltwirtschaftsforum- davos- in die schweiz einfliegen. vielleicht werdet ihr mich auf fotos sehen, wo ich mit den mächtigen, wirtschaftsgespräche führe. gruss oliver
 

daro

Geek
heute abend werde ich mit meinen geschäftspartnern, zum weltwirtschaftsforum- davos- in die schweiz einfliegen. vielleicht werdet ihr mich auf fotos sehen, wo ich mit den mächtigen, wirtschaftsgespräche führe. gruss oliver

Ich war die letzten 7 male am WEF, auch Vucic habe ich dort die Hand geschüttelt.

Reich zu sein langt nicht aus um ins Kongresszentrum zu gelangen, viele unwichtige Reiche buchen sich extra im Hilton oder im Belvedere ein massloses überteuertes Zimmer um ins WEF-Gelende zu kommen sind dann sehr enttäuscht weil sie trotzdem nirgends reinkommen.
 
Oben