Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Darf ich die Herrschaften zur Mäßigung aufrufen? Verbindlichsten Dank. Es geht hier um Menschenleben, lasst euren Türkenhass stecken. Griechenland wird derzeit auch von Waldbränden geplagt und kein Türke ist deswegen schadenfroh wie ihr. SCHÄMTS EUCH WAS.

 
Darf ich die Herrschaften zur Mäßigung aufrufen? Verbindlichsten Dank. Es geht hier um Menschenleben, lasst euren Türkenhass stecken. Griechenland wird derzeit auch von Waldbränden geplagt und kein Türke ist deswegen schadenfroh wie ihr. SCHÄMTS EUCH WAS.



Dein hass auf Griechen verblendet dich, keiner hat sich lustig gemacht
 
Dir und dem Griechenland-Bot gings wahrscheinlich nur um die Menschen. Wieso kaufe ich euch das nur nixht ab... Vielleicjt weil ihr sonst immer gegen Türken/Türkei hetzt?


Ich hetze nur gegen Bozkurt Türken und Erdogan fanboys .

Die Türken die nicht dazu gehören sind meine Brothers ganz einfach.

Leider sind 80% der Türken hier in Deutschland mittlerweile in dieser Kategorie
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Meiner Meinung nach sollten wir ein Viertel unserer Flotte rüberschicken. Wir haben 38, die Türkei 3.

Leider herrscht bei uns aber auch 45 Grad und haben täglich über 40 Brände (die wir dank großer Flotte relativ zügig löschen können)

Trotzdem denke ich das Hilfe angebracht wäre wenn es morgen nicht besser wird.
Die Hitzewelle in Südeuropa hat grad erst begonnen. Wir müssen uns schon mal auf eine sehr gefährliche Woche vorbereiten
 
Darf ich die Herrschaften zur Mäßigung aufrufen? Verbindlichsten Dank. Es geht hier um Menschenleben, lasst euren Türkenhass stecken. Griechenland wird derzeit auch von Waldbränden geplagt und kein Türke ist deswegen schadenfroh wie ihr. SCHÄMTS EUCH WAS.

Das ist der feine Unterschied zwischen den Hirnverbrannten und uns.



Der Authist:

Die dämliche Reaktion:


Sogar Tigerfish-Jäger Hannibal fand die Kritiken gegen mich unangemessen

Dayko war auch sehr betroffen


Schade um das gelöschte Mitgield



Mit Hellenic Pride hatte ich andauernd eine Rechnung offen

Pakobumms wir wir ihn kennen


Hut ab vor Dzeko



Klothilde mit seinem unerschütterlichen Türkenkomplex


Nehmt euch Zeit und vergleicht die Reaktionen untereinander.
 
Meiner Meinung nach sollten wir ein Viertel unserer Flotte rüberschicken. Wir haben 38, die Türkei 3.

Leider herrscht bei uns aber auch 45 Grad und haben täglich über 40 Brände (die wir dank großer Flotte relativ zügig löschen können)

Trotzdem denke ich das Hilfe angebracht wäre wenn es morgen nicht besser wird.
Die Hitzewelle in Südeuropa hat grad erst begonnen. Wir müssen uns schon mal auf eine sehr gefährliche Woche vorbereiten
Am besten ihr schickt die ganze Flotte. Die Lage in den Katastrophengebieten ist äußerst ernst
 
Zurück
Oben