Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
[h=2]US-Spionage: BND-Affäre wird zum Fall für die Justiz[/h]
DPA
Kamera an neuer BND-Zentrale: "Willfähriges Werkzeug" der Amerikaner?

Der Generalbundesanwalt prüft in der BND-Affäre einen möglichen Anfangsverdacht. Auch Airbus reagiert juristisch auf den Verdacht der langjährigen Industriespionage. Die Opposition spricht bereits von Landesverrat.

BND-Affäre wird zum Fall für deutsche Justiz - SPIEGEL ONLINE

Der Spiegel ist so geil:) Berichten immer als erste über die BND-Skandale und profitieren scheinbar genau von der "Kommunikationspolitik" über die sie berichten:)
Da könnte Cobra als Redakteur der BILD sich eineScheibe abschneiden.
:rumrenn::rumrenn::rumrenn::rumrenn:

Moderator Zürich arbeitet mit gefährlichen Chemikalien. Das musste ich heute erfahren. Alles im Staatsdienst der Schweiz, die vor ein paar Jahren noch Sprenggallen hatte!

Wer das alles steuert, muss ich wohl nicht weiter auf.

Schon der Hammer. Langsam kommen die Marionettenfäden Merkels, die der Ami in den Händen hält, für jeden zum Vorschein.

Es ist Rothschild, der uns alle Microchips einpflanzen wird... Deswegen testet Zürich schon wie weit man gehen kann. Schweizer, wenn du verstehst;)

nach meinen recherchen gibt es in deutschland 34 millionen menschen die von staatlicher hilfe leben.das muss man sich mal vorstellen.es leben in deutschland knapp 81 millionen menschen.in meiner statistik stimmt alles.die deutsche regierung "schönt" die arbeistslosen zahl wo sie nur kann.ich komm zu einem völlig anderem ergebniss als die deutsche regierung.ich wiederhole, es leben 34 millionen menschen in deutschland die ohne geld vom staat nicht "über"- leben können.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

ungefähr 4 millionen arbeitslose ausländer und "deutsche"das sind diejenigen ausländer die einen deutschen pass haben.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

ungefähr 4 millionen arbeitslose ausländer und "deutsche"das sind diejenigen ausländer die einen deutschen pass haben.gruss oliver

Kurze Frage Dulliver...
Bei 34 Millionen Menschen die auf Staatshilfe angewiesen und 42 Millionen berufstätigen, frage ich mich wie denn die 42 Mill. genug für sich selbst, den Staat und die hilfsbedürftigen verdienen?
Das wird wohl nur dein geniales Hirn beantworten können

nach meinen recherchen gibt es in deutschland 34 millionen menschen die von staatlicher hilfe leben.das muss man sich mal vorstellen.es leben in deutschland knapp 81 millionen menschen.in meiner statistik stimmt alles.die deutsche regierung "schönt" die arbeistslosen zahl wo sie nur kann.ich komm zu einem völlig anderem ergebniss als die deutsche regierung.ich wiederhole, es leben 34 millionen menschen in deutschland die ohne geld vom staat nicht "über"- leben können.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Unter anderem auch solche "Ausländer" wie du einer bist. Wie kann man nur so dumm sein und sowas behaupten? Würden alle germanischstämmigen arbeiten, würden sie nicht zu hunderttausenden zu uns in die kleine Schweiz auswandern um nach Arbeit zu suchen. Es gibt sicher genauso viele Deutsche, die ohne Arbeit sind, wie solche von deiner Sorte.

Zurück
Oben