Genau deswegen bist du mein Freund!!(no homo)genau deswegen Blackjack!:triglav:@oliver zu widersprechen kann erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen, wie z.B. Nichtbeachtung dei deinen zukünftigen Versuchen, auf seine Freundschaftsliste zu kommen
auto kaputt ich erklär es dir gerne.ich habe schon früher in der schule meinen lehrern kopf zerbrechen bereitet.ich habe nach gebohrt,fragen gestellt und war stets auf der hut.das selbe mach ich jetzt auch mit staatsregierungen.auch da bohr ich nach,stelle unbequeme fragen,erstelle eigene statistiken,analysiere und so erhalte ich die antworten die keiner wagt mir zu geben.man muss nur mit offenen augen durch das leben gehen und wachsam sein.viele andere aufklärer wurden in früheren zeiten ebenfalls diffarmiert.gruss oliver
Ihr 2 beide liest wirklich was der Vollpfosten schreibt????????????
das ist total interessant. Ich bin mir nie sicher ob er ein Psychopath ist, ein Dummkopf, bekifft oder ob er das wirklich ernst meint. Müsste ein Video sehen, meist haben solche Typen einfach keine Mimik.
autokaputt du bist der einzige hier im forum der mich einen rassisten nennt.denk mal in ruhe darüber nach.erst wenn du einen einzigen satz von mir zeigen kannst wo du recht damit haben könntest das ich ein rassist bin erlaube ich dir mich so zu nennen.doch du wirst scheitern.sei kein frosch und seh nicht in jedem user einen feind.gruss oliver
Bekehrt euch zu meinem neuen Glauben, Leute
Ich biete euch was bislang noch niemand geboten hat:
Ich biete euch Rohheit und Wein.
Jenen, der kein Brot hat, wird das Licht meiner Sonne wärmen.
Volk! In meinem Glauben ist nichts verboten,
Es gibt Liebe und Getränke
Und Blicke in die Sonne, so viel ihr wollt
Denn diese Gottheit verbietet euch nichts.
Oh folgt meinem Ruf, Brüder des Volkes.
Stimmt nicht, sehe ich auch so. Ein Rassist mit einer besonderen Abneigung gegen Albanerautokaputt du bist der einzige hier im forum der mich einen rassisten nennt.denk mal in ruhe darüber nach.erst wenn du einen einzigen satz von mir zeigen kannst wo du recht damit haben könntest das ich ein rassist bin erlaube ich dir mich so zu nennen.doch du wirst scheitern.sei kein frosch und seh nicht in jedem user einen feind.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen