Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
auto kaputt ich erklär es dir gerne.ich habe schon früher in der schule meinen lehrern kopf zerbrechen bereitet.ich habe nach gebohrt,fragen gestellt und war stets auf der hut.das selbe mach ich jetzt auch mit staatsregierungen.auch da bohr ich nach,stelle unbequeme fragen,erstelle eigene statistiken,analysiere und so erhalte ich die antworten die keiner wagt mir zu geben.man muss nur mit offenen augen durch das leben gehen und wachsam sein.viele andere aufklärer wurden in früheren zeiten ebenfalls diffarmiert.gruss oliver

Ja Goebbels hat das sehr zu schaffen gemacht... Du erinnerst mich an einen Brummkreisel in Slow Motion.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr 2 beide liest wirklich was der Vollpfosten schreibt????????????

das ist total interessant. Ich bin mir nie sicher ob er ein Psychopath ist, ein Dummkopf, bekifft oder ob er das wirklich ernst meint. Müsste ein Video sehen, meist haben solche Typen einfach keine Mimik.

autokaputt du bist der einzige hier im forum der mich einen rassisten nennt.denk mal in ruhe darüber nach.erst wenn du einen einzigen satz von mir zeigen kannst wo du recht damit haben könntest das ich ein rassist bin erlaube ich dir mich so zu nennen.doch du wirst scheitern.sei kein frosch und seh nicht in jedem user einen feind.gruss oliver

autokaputt du bist der einzige hier im forum der mich einen rassisten nennt.denk mal in ruhe darüber nach.erst wenn du einen einzigen satz von mir zeigen kannst wo du recht damit haben könntest das ich ein rassist bin erlaube ich dir mich so zu nennen.doch du wirst scheitern.sei kein frosch und seh nicht in jedem user einen feind.gruss oliver

Ist doch eine sympathische Postion, aus deiner Sicht. Plötzlich berufst du dich auf eine Mehrheit. wie hatte dir das Gedicht gefallen, aus dem Kosovo-Thread?

gedicht?sorry hab ich nicht gelesen.ich finde es schade das du verzweifelst versuchst aus mir einen verbrecher zu machen.ich hab dich nie angegriffen oder beleidigt oder dergleichen.nur meine geforderte meinung geäussert und sage das was die user hier im forum denken aber sich nicht trauen zu sagen.gruss oliver

Bekehrt euch zu meinem neuen Glauben, Leute
Ich biete euch was bislang noch niemand geboten hat:
Ich biete euch Rohheit und Wein.
Jenen, der kein Brot hat, wird das Licht meiner Sonne wärmen.

Volk! In meinem Glauben ist nichts verboten,
Es gibt Liebe und Getränke
Und Blicke in die Sonne, so viel ihr wollt
Denn diese Gottheit verbietet euch nichts.

Oh folgt meinem Ruf, Brüder des Volkes.

Gefällt es dir?

Stimmt nicht, sehe ich auch so. Ein Rassist mit einer besonderen Abneigung gegen Albaner

Zurück
Oben