Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
cobra schau mal ich erklär es dir gerne.wer arbeitet zahlt steuern.enorm viel steuern.wenn du was einkaufst, egal was, dann zahlst du steuern.enorm viel steuern.wer soviele steuern zahlt wie ich der versteht die welt nicht mehr.würde gerne mal wissen wieviele autobahnen ich schon bezahlt habe.kein scherz.was ich an steuern bezahle das verdienen andere nicht mal annähernd.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

indiana jones ich verbiete dir sowas zu schreiben wie "UNSERE SCHWEIZ"du bist kein schweizer.entweder bist du ein jugo oder albo.kein schweizer.ich wiederhole du bist kein schweizer nur weil du da lebst.das hast du zu respektieren und zu verstehen.trotzdem hab ich nichts gegen dich.will nur für klare linie sorgen.gruss oliver

Loliver, ich wette, in der Schule bist du auch immer auf andere Zahlen gekommen als deine Mitschüler. Der Mathelehrer hatte nur keine Ahnung und hat sie besser bewertet als dich.

War es so?

- - - Aktualisiert - - -

Oh, da fällt mir ein... Hast du die Beamten und Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst mitgezählt? Die würden, ohne staatliche Unterstützung ja auch verhungern.

auto kaputt ich erklär es dir gerne.ich habe schon früher in der schule meinen lehrern kopf zerbrechen bereitet.ich habe nach gebohrt,fragen gestellt und war stets auf der hut.das selbe mach ich jetzt auch mit staatsregierungen.auch da bohr ich nach,stelle unbequeme fragen,erstelle eigene statistiken,analysiere und so erhalte ich die antworten die keiner wagt mir zu geben.man muss nur mit offenen augen durch das leben gehen und wachsam sein.viele andere aufklärer wurden in früheren zeiten ebenfalls diffarmiert.gruss oliver

cobra schau mal ich erklär es dir gerne.wer arbeitet zahlt steuern.enorm viel steuern.wenn du was einkaufst, egal was, dann zahlst du steuern.enorm viel steuern.wer soviele steuern zahlt wie ich der versteht die welt nicht mehr.würde gerne mal wissen wieviele autobahnen ich schon bezahlt habe.kein scherz.was ich an steuern bezahle das verdienen andere nicht mal annähernd.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

indiana jones ich verbiete dir sowas zu schreiben wie "UNSERE SCHWEIZ"du bist kein schweizer.entweder bist du ein jugo oder albo.kein schweizer.ich wiederhole du bist kein schweizer nur weil du da lebst.das hast du zu respektieren und zu verstehen.trotzdem hab ich nichts gegen dich.will nur für klare linie sorgen.gruss oliver
Ich habe nie behauptet ein Schweizer zu sein. Du willst mir etwas verbieten?::lol: Nein ich bin kein Serbe und kein Albaner. Du solltest weniger rumfantasieren, weniger blödsinn schreiben und weniger überheblich sein.

indi ich habe nicht geschrieben das du ein serbe bist sondern jugo.ich fantasiere nicht,erst recht schreib ich keinen blödsinn und bin auch in keinster weise überheblich.ich wollte dich nur in spur bringen da ich der meinung bin das ich dich führen kann.wie gesagt ich hab nichts gegen dich und deswegen ist alles ok.du musst nur aufmerksamer sein.das ist mein tipp an dich.gruss oliver

Ich habe nie behauptet ein Schweizer zu sein. Du willst mir etwas verbieten?::lol: Nein ich bin kein Serbe und kein Albaner. Du solltest weniger rumfantasieren, weniger blödsinn schreiben und weniger überheblich sein.
@oliver zu widersprechen kann erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen, wie z.B. Nichtbeachtung dei deinen zukünftigen Versuchen, auf seine Freundschaftsliste zu kommen

indi ich habe nicht geschrieben das du ein serbe bist sondern jugo.ich fantasiere nicht,erst recht schreib ich keinen blödsinn und bin auch in keinster weise überheblich.ich wollte dich nur in spur bringen da ich der meinung bin das ich dich führen kann.wie gesagt ich hab nichts gegen dich und deswegen ist alles ok.du musst nur aufmerksamer sein.das ist mein tipp an dich.gruss oliver
Eins muss man dir lassen, du kannst lustig sein, egal wie frech du manchmal bist.::lol:

indi und blackjack ich mag euch beide und ihr mich.keine ahnung warum aber ist halt so.wir sind uns eben symphatisch.gute arbeit,jungs!gruss oliver

Zurück
Oben