cobra schau mal ich erklär es dir gerne.wer arbeitet zahlt steuern.enorm viel steuern.wenn du was einkaufst, egal was, dann zahlst du steuern.enorm viel steuern.wer soviele steuern zahlt wie ich der versteht die welt nicht mehr.würde gerne mal wissen wieviele autobahnen ich schon bezahlt habe.kein scherz.was ich an steuern bezahle das verdienen andere nicht mal annähernd.gruss oliver
- - - Aktualisiert - - -
indiana jones ich verbiete dir sowas zu schreiben wie "UNSERE SCHWEIZ"du bist kein schweizer.entweder bist du ein jugo oder albo.kein schweizer.ich wiederhole du bist kein schweizer nur weil du da lebst.das hast du zu respektieren und zu verstehen.trotzdem hab ich nichts gegen dich.will nur für klare linie sorgen.gruss oliver
- - - Aktualisiert - - -
indiana jones ich verbiete dir sowas zu schreiben wie "UNSERE SCHWEIZ"du bist kein schweizer.entweder bist du ein jugo oder albo.kein schweizer.ich wiederhole du bist kein schweizer nur weil du da lebst.das hast du zu respektieren und zu verstehen.trotzdem hab ich nichts gegen dich.will nur für klare linie sorgen.gruss oliver