Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
cobra jetzt auch du?das ist nicht fair was ihr macht.das ist eine verschwörung gegen mich.ich bin weg.

cobra jetzt auch du?das ist nicht fair was ihr macht.das ist eine verschwörung gegen mich.ich bin weg.
Warte, ich möcht mich anschließen.....deine kindliche Art zu schreiben, entschärft keine der Greultaten meiner Glaubensbrüder, Bruder.

Russland hilft Athen, Weltkriegs-Forderungen gegen Deutschland durchzusetzen
Die positive Reaktion von Bundespräsident Gauck auf die griechischen Reparationen wegen der Nazi-Verbrechen könnte für Deutschland teuer werden: Athen erhält in der Frage überraschend Rückendeckung von Moskau. Russland hat den Griechen angeboten, bisher ungenutzte Archive für die Erforschung der griechischen Ansprüche zu öffnen, um seine Forderungen zu belegen. Hat das Projekt Erfolg, könnten noch zahlreiche andere Staaten von Deutschland ebenfalls Entschädigungen verlangen.
http://deutsche-wirtschafts-nachric...-forderungen-gegen-deutschland-durchzusetzen/

NEONAZIS IN THÜRINGEN

Diese Brutalität

Plötzlich sagt der Ministerpräsident: "Wir Politiker haben Angst", aber man
dürfe sich ihr nicht ergeben. Was ist da nur in Weimar passiert, am 1. Mai 2015?
VON MARTIN MACHOWECZ

DIE ZEIT Nº 19/20159. Mai 2015 17:33 Uhr 119 Kommentare

weimar-mai-kundgebung-rechtsextreme-540x304.jpg

Neonazis in Thüringen: Diese Brutalität | ZEIT ONLINE

Israel kauft vier deutsche Kriegsschiffe – Deutschland finanziert ein Drittel

302274316.jpg

Israel hat mit dem deutschen Unternehmen ThyssenKrupp Marine Systems einen Kaufvertrag für vier Korvetten im Wert von 430 Millionen Euro unterzeichnet, ein Drittel dieser Summe wird von Deutschland finanziert, wie das Verteidigungsministerium Israels mitgeteilt hat.

„Der Vertragswert beträgt 430 Millionen Euro. Etwa ein Drittel davon – 115 Millionen Euro – soll mit einem speziellen Zuschuss der Bundesregierung bezahlt werden“, heißt es in der Mitteilung.

Die vier modernen Mehrzweck-Korvetten, die laut dem Vertrag binnen fünf Jahren an die israelische Kriegsmarine geliefert werden sollen, sollen zur Sicherung der Gasfelder vor der Küste Israels im Mittelmeer dienen.
Im Rahmen des Deals habe sich das Unternehmen ThyssenKrupp Marine Systems auch zu Gegenkäufen in Israel im Wert von 700 Millionen Schekel (etwa 162 Millionen Euro) verpflichtet, heißt es in der Mitteilung.

Dan Harel, Leiter des israelischen Verteidigungsministeriums, bezeichnete den Deal als eine „äußerst wichtige Vereinbarung“, die Israels Fähigkeit zum Schutz der strategisch wichtigen Gasfelder „dramatisch verbessern“ solle.

Der Vertrag mit ThyssenKrupp Marine Systems wurde am 11. Mai im Rahmen des Israel-Besuches der Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen unterzeichnet. Die Reise der Ministerin findet anlässlich des 50. Jubiläums der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen Deutschland und Israel (12. Mai) statt.

Israel kauft vier deutsche Kriegsschiffe ? Deutschland finanziert ein Drittel / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

- - - Aktualisiert - - -

Hat Deutschland Schulden an Israel zu zahlen?
Oder warum finanzieren sie immer das Israelische Militär?

Zurück
Oben