Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
ich kann nur soviel sagen das es früher nicht so war.liegt es daran das in letzter zeit zu viele schlecht ausgebildete ärzte und krankenschwestern ausländischer herkunft im gesundheits system tätig sind?alkohol und zigaretten und andere drogen sind auch von den ausländern importiert worden.gruss oliver

ich kann nur soviel sagen das es früher nicht so war.liegt es daran das in letzter zeit zu viele schlecht ausgebildete ärzte und krankenschwestern ausländischer herkunft im gesundheits system tätig sind?alkohol und zigaretten und andere drogen sind auch von den ausländern importiert worden.gruss oliver

Das war so klar... Die Ausländer, wer sonst.

.autokaputt du musst mit offenen augen durch das leben gehen.mit scheuklappen ist das ende der einbahnstrasse schnell erreicht.dort kannst du nicht wenden.gruss oliver

hitler-pink-leader.jpg

die welt missversteht die ideologie von deutschland und serbien.beide völker wollen mit ihren nachbarn in frieden und gerechtigkeit leben.doch so staaten die vorwiegend im westen zu finden sind ist das ein dorn im auge und deswegen stürzte man deutschland und serbien in kriege die nie gewollt waren.wahrheit findet man dort wo die usa nicht ihre finger im spiel haben.gruss oliver

Hast Du mich gerade alten Sack genannt?

die welt missversteht die ideologie von deutschland und serbien.beide völker wollen mit ihren nachbarn in frieden und gerechtigkeit leben.doch so staaten die vorwiegend im westen zu finden sind ist das ein dorn im auge und deswegen stürzte man deutschland und serbien in kriege die nie gewollt waren.wahrheit findet man dort wo die usa nicht ihre finger im spiel haben.gruss oliver

Welche Ideologie meinst du? Die Homoerotischen Phantasien der Serben und Deutschen führte zum Krieg. Bist du eigentlich auch ein Ustasa-Fan?

- - - Aktualisiert - - -

Hast Du mich gerade alten Sack genannt?

sonst wärst du ja tot. IN deutschen Krankenhäusern herrschen Zustände wie in Bangladesch. Jürgen und Ken sagen das auch.

die ideologie des friedens und menschenrechte die es zu verteidigen gilt.als vorreiter für die erhaltung der guten werte wurden serbien-deutschland verraten und bombardiert.ustasa zählt nicht da sie für nichts standen.gruss oliver

"Ukraine nimmt Spetsnaz fest!"

„Russische Spur“ im Donbass: Kiew zeigt gefangene Soldaten

Ukraine / Bild: (c) REUTERS (VALENTYN OGIRENKO)

Zwei Mitglieder einer Spezialeinheit nahe Luhansk festgenommen.

18.05.2015 | 18:35 | (Die Presse)
Wien/Kiew. Die Ukraine wirft zwei mutmaßlichen Mitgliedern russischer Spezialkräfte die Tötung eines ukrainischen Soldaten vor. Die festgenommenen Männer seien Teil einer militärischen Einheit, die terroristische Ziele verfolge und mit Waffen ukrainische Bürger angegriffen habe, sagte gestern der Chef der Staatssicherheit, Walentin Naliwaitschenko.

Die Männer wurden vergangenen Samstag in der Nähe der Separatistenhochburg Luhansk gefangen genommen. In einem am Montag veröffentlichten Video erklärt ein verwundeter Mann, er sei Mitglied der zum russischen militärischen Nachrichtendienst gehörenden Spezialeinheit Spetsnaz. Seine Gruppe habe 14 Mann umfasst. „Wir wurden entdeckt“, sagt der Mann, der seinen Rang mit dem eines Unteroffiziers angab. „Ich wurde am Bein verletzt, als ich versuchte, mich abzusetzen.“ Der Soldat lag in einem Krankenbett. Zwei im Bild nicht sichtbare Männer vernahmen ihn zu seiner Person und Tätigkeit im Donbass.

Sollten die Angaben zutreffen, würde dies nicht zum ersten Mal russischen Beteuerungen widersprechen, sich nicht mit regulären Truppen an den Kämpfen im Osten der Ukraine zu beteiligen. Die Regierung in Moskau hat bisher nur eingeräumt, russische „Freiwillige“ könnten aufseiten der Rebellen kämpfen.

Kreml-Sprecher Dmitrij Peskow wies die Vorwürfe zurück. „Wir haben mehr als einmal gesagt, dass es keine russischen Soldaten im Donbass gibt“, sagte er der Agentur Interfax zufolge. Die moskautreuen Separatisten in Luhansk bestätigten zwar eine Festnahme, doch handle es sich um Einheimische und nicht um russische Soldaten. (ag./red.)

("Die Presse", Print-Ausgabe, 19.05.2015)

die Separatisten haben bis jetzt noch keine ausländische Gefangene gezeigt, vielleicht wird sich das ändern, mal sehen wie sich die Sache entwickelt

Zurück
Oben