Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Momentan sind die USA der grösste Feind Europas.

Europa sollte das Fracking Gas Abkommen mit den USA kündigen und dafür gutes und billiges Gas aus den Arab Staaten kaufen.

Europa sollte sowieso mehr mit den Arab Staaten zusammenarbeiten.

und ein enger israel freund
Richtig so (y)

der Judenanteil in Ungarn ist zwar gering, aber immer noch höher als der von D und A zusammen, bei weiterer fortschreitende Islamisierung Westeuropas werden sie vermutlich irgendwann nur in Ungarn sicher sein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich frage mich ob es Menschen noch mit intigrität gibt?

Von den rund 825.000 jüdischen Menschen, die vor dem Krieg in Ungarn lebten (einschließlich der annektierten Gebiete), wurden etwa 565.000 ermordet.

Viele Historiker und jüdische Organisationen werfen der ungarischen Regierung vor, die Mitschuld ungarischer Institutionen herunterzuspielen. Die Massendeportationen 1944 wurden nicht nur von Deutschen, sondern unter aktiver Mithilfe ungarischer Polizei, Gendarmerie und Verwaltung durchgeführt.

Ein Denkmal in Budapest (Engelsdenkmal mit deutschem Adler) sorgte 2014 für heftige Kritik. Es stellt Ungarn als unschuldiges Opfer der deutschen Besatzung dar – und blendet aus, dass ungarische Behörden maßgeblich am Holocaust beteiligt waren. Viele sahen darin eine Relativierung der ungarischen Mitschuld.

Die Regierung unter Viktor Orbán wurde mehrfach kritisiert, den Holocaust politisch zu instrumentalisieren oder antisemitische Untertöne in Kampagnen (z. B. gegen George Soros) zuzulassen. Zugleich beruft sie sich auf das jüdisch-christliche Erbe Europas.

keine Ahnung ob es eine Hölle gibt, einem auf dem Foto wünsche ich das er auf ewig er mit Adolf H. zusammen leben muss sobald er hops ist

Zurück
Oben