Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Warum erschießen sie den Penner nicht einfach
Ich hätte für weniger abgedruckt
Weil Frankreich noch immer ein Rechtsstaat ist.Ich hätte für weniger abgedruckt
Weil Frankreich noch immer ein Rechtsstaat ist.
Und nicht nur das, der hat auf zwei Polizisten mit dem Schwert eingedroschen, einer lag auf dem Boden, die hatte nur Glück dass der Vogel zu dumm war das Schwert richtig einzusetzen, und die beiden anderen Polizisten unternehmen nichts um ihre Kollegen zu schützen, echt abartig, in den USA hätten sie den Scheißer durchlöchert wie schweizer KäseDer Typ hat ein Schwert in der Hand. Auch in einem Rechtsstaat darf ein Polizist schießen wenn jemand mit einem Schwert auf ihn losgeht.
Was meinst du war das ein Einzellfall oder scheisst Israel generell auf die anderen Religionen und Andersdenkende ?Paris will nach Eklat Israels Botschafter einbestellen
Nach einem diplomatischen Eklat beim Besuch von Frankreichs Außenminister Jean-Noel Barrot in Jerusalem will Paris den israelischen Botschafter einbestellen.
Wie das französische Außenministerium gestern mitteilte, hatte der Minister die von Frankreich verwaltete Paternosterkirche besuchen wollen, als bewaffnete israelische Sicherheitskräfte unberechtigterweise das französische Nationalgut betreten hätten. Unter diesen Umständen sei der Minister nicht bereit gewesen, das Gelände zu besuchen.
Französische Konsulatsmitarbeiter festgenommen
Nach der Abreise der Delegation seien dann zwei Beschäftigte des französischen Generalkonsulats in Jerusalem trotz ihres diplomatischen Status von israelischen Sicherheitskräften festgenommen worden, teilte das Ministerium mit. Sie seien später wieder freigelassen worden.
Der Typ hat ein Schwert in der Hand. Auch in einem Rechtsstaat darf ein Polizist schießen wenn jemand mit einem Schwert auf ihn losgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen