hast du vergessen das serben und griechen gegen den faschismus gekämpft haben
amphion spricht wahrheiten aus und beleidigt niemanden.
Leider kommt Rassismus heute aus allen möglichen Ecken.
antifa hat am balkan nix zu sagen. gut so.
ja man steht für seine gesinnung und freunde.gruss oliver
"Faschisten Amphion"
--> Cobra,
Du lässt zu oft solches durchgehen, damit machst Du Dir die Inhalte zu eigen.
Dafür, dass Du mir einst schriebst, dass es für Dich keine freiheitlich-demokratische Grundordnung gibt bzw. diese nicht existiere, wagst Du Dich als Foreninhaber ebenfals z.B. via diesem User sehr weit aus dem gesetzlichem Fenster.
Du kannst ja sonst so eifrig mit infantilen Verwarnungen auftrumpfen, dass Du solches permanent unbeachtet lässt zeigt erneut wessen Geistes Kind Du bist.
Ich fordere Dich auf, den Nachweis zu erbringen, dass ich ein Faschist sei.
Tu es!
-
Kommt jetzt die primitive Dauersperre, um diesen Punkt nicht auszutragen?
Ich kann den Nachweis jederzeit erbringen. Danach würde ich dann gerne Belege haben für die Bezeichnungen, die du Usern an den Kopf wirfst, oder für das was du über andere Kulturen sagst.
Du bist doch der, der sich indirekt (mit spam und schwachsinnigen Behauptungen) lustig über die Völkermordopfer macht und dann willst du über andere urteilen?
Beweis das mal. Wann soll ich das getan haben?
Was du getan hast habe ich oben schon geschrieben,
Schaue deine letzten Beiträge an, vielleicht kommst du selber darauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen