Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

netzwerk gegen ultrarechts und nazi

hast du vergessen das serben und griechen gegen den faschismus gekämpft haben?amphion spricht wahrheiten aus und beleidigt niemanden.er deckt missstände auf und das in einer wortwahl die einfach genial ist.gruss oliver

Ich bin wenn zeitlich möglich auf Demos gegen rechts, also eher war. Diese Demos werden leider immer mehr von gewalttätigen Idioten und/oder anderen Faschisten unterwandert. Bei der letzten NoPegida gabs zum einen völlig unbeteiligte Verletzte durch autonome Spinner zum anderen hatten sich jede Menge graue Wölfchen unter uns gemischt. Für mich wars das erstmal, hab keine Lust mit rechten oder linken Faschisten, oder Neurechten gegen Ultrarechte zu demonstrieren.
Wenn ich auf der Straße Rassismus erlebe, dann schreite ich ein wenn möglich. Leider kommt Rassismus heute aus allen möglichen Ecken.

antifa hat am balkan nix zu sagen. gut so.

Dan antifašističke borbe Was machst du an diesem Tag?

Bundesarchiv_Bild_101I-049-1553-13,_Kroatien,_Split,_Mauer_mit_Aufschrift.jpg

- - - Aktualisiert - - -

ja man steht für seine gesinnung und freunde.gruss oliver

Gesinnung... Kennst du die Gesinnung überhaupt? Hast du den Bergkranz gelesen oder irgendetwas von Vuk Karadzic? Würde mich nicht wundern, wenn du davon das erste mal hörst.

- - - Aktualisiert - - -

"Faschisten Amphion"

--> Cobra,
Du lässt zu oft solches durchgehen, damit machst Du Dir die Inhalte zu eigen.

Dafür, dass Du mir einst schriebst, dass es für Dich keine freiheitlich-demokratische Grundordnung gibt bzw. diese nicht existiere, wagst Du Dich als Foreninhaber ebenfals z.B. via diesem User sehr weit aus dem gesetzlichem Fenster.

Du kannst ja sonst so eifrig mit infantilen Verwarnungen auftrumpfen, dass Du solches permanent unbeachtet lässt zeigt erneut wessen Geistes Kind Du bist.

Ich fordere Dich auf, den Nachweis zu erbringen, dass ich ein Faschist sei.
Tu es!

-
Kommt jetzt die primitive Dauersperre, um diesen Punkt nicht auszutragen?

Ich kann den Nachweis jederzeit erbringen. Danach würde ich dann gerne Belege sehen für die Bezeichnungen, die du Usern an den Kopf wirfst, oder für das was du über andere Kulturen sagst.

Ich kann den Nachweis jederzeit erbringen. Danach würde ich dann gerne Belege haben für die Bezeichnungen, die du Usern an den Kopf wirfst, oder für das was du über andere Kulturen sagst.

Du bist doch der, der sich indirekt (mit spam und schwachsinnigen Behauptungen) lustig über die Völkermordopfer macht und dann willst du über andere urteilen?

Zurück
Oben