Harput
Top-Poster
Was für Sprachen du sprichst interessiert hier kein Schwein. Und dein dummer Spam auch nicht.
Heraclius
Was denn? Meine Eltern sprachen anders, weder kappadokisches noch pontisches Griechisch, Depp...
Was für Sprachen du sprichst interessiert hier kein Schwein. Und dein dummer Spam auch nicht.
Heraclius
Was denn? Meine Eltern sprachen anders, weder kappadokisches noch pontisches Griechisch, Depp...
Du willst das ich Grieche wär,welch Ehre....
Bitte warten wir die Krise ab,ich will mich noch nicht outen
Was soll ich wollen? Du sagst doch das du Griechisch verstehst du troll und da die Wörter oben eindeutig griechische sind ist es doch nur logisch:
klingonisches griechisch vielleicht?:
Palikar ich schreib dir mal auf deutsch damit die anderen es hier auch verstehen, einige Türken hier streiten ab dass es uns und unsere Kultur in der Türkei gibt. Sie haben versucht mich hier als Lügner darzustellen und behaupten dass alle Pontier die noch am Schwarzen Meer leben ultranationalistische Türken wären...... Wie viele nun sehen können bist du nach mir noch jemand der denen das Gegenteil beweist. Sie werden unsere Sprache und unsere Kultur nie ausmerzen können!
Aber was soll das denn bringen? Eine Wunschvorstellung hat doch keinen Wert.
Ich habe auch über youtube schon einiges mitbekommen. Muss das denn sein?
Wie unterhalten wir uns dann, wenn es unsere Muttersprache nicht gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen