Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neugriechische Dialekte vs die standardgriechische Sprache

Du willst das ich Grieche wär,welch Ehre....
Bitte warten wir die Krise ab,ich will mich noch nicht outen :woop:

Was soll ich wollen?:D Du sagst doch das du Griechisch verstehst du troll und da die Wörter oben eindeutig griechische sind ist es doch nur logisch::lol:

Was denn? Meine Eltern sprachen anders, weder kappadokisches noch pontisches Griechisch, Depp...

klingonisches griechisch vielleicht?::lol:
 
Ich fass mal zusammen irgendein schwachkopf erzählt hier grad er versteht griechische Wörter bzw. Dialekte die wir hier hingeschrieben haben, dann erzählt er irgend ein wirres zeug von Latein und gleich kommt er mir mit persisch wahrscheinlich. Eine Beleidigung für meinen verstand das ich dem troll über mir überhaupt geantwortet habe.:idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Palikar ich schreib dir mal auf deutsch damit die anderen es hier auch verstehen, einige Türken hier streiten ab dass es uns und unsere Kultur in der Türkei gibt. Sie haben versucht mich hier als Lügner darzustellen und behaupten dass alle Pontier die noch am Schwarzen Meer leben ultranationalistische Türken wären...... Wie viele nun sehen können bist du nach mir noch jemand der denen das Gegenteil beweist. Sie werden unsere Sprache und unsere Kultur nie ausmerzen können!

Aber was soll das denn bringen? Eine Wunschvorstellung hat doch keinen Wert.
Ich habe auch über youtube schon einiges mitbekommen. Muss das denn sein?
Wie unterhalten wir uns dann, wenn es unsere Muttersprache nicht gibt
 
Verpisst euch doch einfach aus dem thread. Es ging Wochen hier gut aus ohne Streit. Meine Fresse
 
Zurück
Oben