Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Non-paper Auflösung Bosniens und Großalbanien

Türken und Armeniern deswegen, weil ich zwischen den Albanern/Bosnjaken und den Türken eine Art Bruderschaft besteht, welche niemand brechen möchte.

Ich möchte wissen, ob die User hier wirklich aus einem tiefen, universalen Gerechtigkeitsempfinden der Republika Srpska die Existenz streitig machen. Oder ob der Genozid einfach nur für das eigene nationalistische Weltbild instrumentalisiert wird. Sprich ein Genozid gilt nur dann als Genozid, wenn man selbst Opfer ist und man dadurch seiner Argumentation ein moralisches Gewicht verleit.
Nach shqipes Argumentation müsste dann nämlich auch die Türkei ihre Belohnung irgendwie Rückgängig machen.

Es gibt nämlich zwei Arten von Gerechtigkeitsempfinden.
Es gibt die universale Gerechtigkeit, die gilt ohne Rücksicht auf Ethnie oder Religion.
Und es gibt die interessensorientierte Gerechtigkeit. Die gilt nur, wenn sie für die eigenen Ziele vom Vorteil ist.
Eben deswegen nehme die z.B. bosniakische Nationalisten die den Serben wegen Srebrenica an den Eiern kleben nicht wirklich ernst, weil sie zeitgleich die größten Türkei Fans sind und bei den armenischen Völkermord nichts sagen, kleinreden, tun als ob er sich damit nicht auskennt, es etwas positiv sehen, etc. :lol:
Die gleiche Beleidigungen uns gegenüber, wird man von denen nicht gegenüber den Türken hören.
Obwohl zahlenmäßig der armenische wenn man die meisten Quelle glauben tut, mindestens 100 mal größer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben deswegen nehme die z.B. bosniakische Nationalisten die den Serben wegen Srebrenica an den Eiern kleben nicht wirklich ernst, weil sie zeitgleich die größten Türkei Fans sind und bei den armenischen Völkermord nichts sagen, kleinreden, tun als ob er sich damit nicht auskennt, es etwas positiv sehen, etc. :lol:
Die gleiche Beleidigungen uns gegenüber, wird man von denen nicht gegenüber den Türken hören.
Cetniks sind nicht ernst zu nehmen.
Cetniks sind Abschaum.
Genozid-Leugner = Cetniks
 
Das "Non Paper" kann man sich gepflegt abschmieren,
Ausgerechnet Slowenien wil lda was machen, deru nwichtigste Staat am Balkan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Cetniks sind nicht ernst zu nehmen.
Cetniks sind Abschaum.
Genozid-Leugner = Cetniks
Wenn du Serben als "Kriegsverbrecher-Volk" bezeichnest wegen Srebrenica, wie willst du die Türken bezeichnen, wegen den armenischen Genozid?
Nicht vergessen die Beleidigung muss mindestens 100 mal schlimmer sein, weil beim armenische Genozid die meisten Quellen von 800.000 bis 1.200.000 reden.
Na, wie willst du das türkische Volk bei so einer Zahl nennen? :mrgreen:
 
Du sagst doch selber, dass Serben "Kriegsverbrecher-Volk" sind, ich habe das jetzt nicht gesagt. :D
Aber du bist Serbe, wirst es wohl am Besten wissen. :D
 
Zurück
Oben