Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat Zionist mit Jude zu tun Ivo?
Viele Juden beziehungsweise Strömungen tun diese gar nicht anerkennen als Juden
Kann ich dir genügend Video‘s schicken

Cem Özdemir dagegen verkörpert in hervorragender Weise die Werte, für die sich Ignatz Bubis stets eingesetzt hat,mit Samt Preis :mrgreen:
Hast von QAnon samt Preis. Glückwunsch
Du brauchst mir keine Videos zu schicken, ich habe einen Link für dich
Politik für Kinder
 
in wahrheit kämpft nur ein bruchteil der ukrainischen armee, gegen die russen. es gibt mit sicherheit, massenhafte ausländische söldner die auf seiten der ukraine kämpfen. diese söldner töten menschen für dreckiges geld. es ist unfassbar und ich bin erschrocken über diese methoden. gruss oliver
 
in wahrheit kämpft nur ein bruchteil der ukrainischen armee, gegen die russen. es gibt mit sicherheit, massenhafte ausländische söldner die auf seiten der ukraine kämpfen. diese söldner töten menschen für dreckiges geld. es ist unfassbar und ich bin erschrocken über diese methoden. gruss oliver
Und ich bin erschrocken über deinen geistigen Dünnpfiff !
 
wenn selenski ein guter präsident sein will, dann muss er den ersten schritt machen und kapitulieren, um zivilisten zu schützen. er ist machtgeil und egoistisch und wird vom westen dafür bezahlt, das er im amt bleibt. so hat der westen eine marionettenregierung, die dafür sorgt, das russland geschwächt werden soll. einfach schrecklich, das dafür zivilisten sterben sollen. gruss oliver
 
Warum rastet ihr hier eigentlich alle so aus und warum werdet ihr immer rassistischer und ausfallender?

Gewisse Kulturen hier haben einfach einen gewissen Hass gegenüber den Russen.

Denen geht es garnicht wirklich um die Ukraine, hier geht es darum den Russen eins reinzudrücken.
Das erkennt man sofort.
 
heute abend treffe ich mich mit meinen kumpels um über die lage in der ukraine zu diskutieren und lösungsvorschläge zu erarbeiten.. ich habe mehrere kisten bier besorgt, gute musik liegt schon in der anlage. ich bin schon aufgeregt. gruss oliver
 
falls jemand eine spendeseite für die russischen kriegsopfer kennt, dann postet es bitte. ich möchte helfen und gutes tun. gruss oliver
 
heute abend treffe ich mich mit meinen kumpels um über die lage in der ukraine zu diskutieren und lösungsvorschläge zu erarbeiten.. ich habe mehrere kisten bier besorgt, gute musik liegt schon in der anlage. ich bin schon aufgeregt. gruss oliver

falls jemand eine spendeseite für die russischen kriegsopfer kennt, dann postet es bitte. ich möchte helfen und gutes tun. gruss oliver
Hast du Hartz IV erhalten, dass du wieder ein paar dümmliche Zeilen fabrizieren kannst.
Gruß an Pleitier Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben