Amphion
Keyboard Turner
Danke dir
Als Schauspieler kenne ich nur den einen: Yul Brynner.
Mich wundert es ein wenig, da sie in der Musikszene sehr stark vertreten sind.
Django Reinhardt mit seiner Gitarre ist ein Genuß.
Danke dir
Als Schauspieler kenne ich nur den einen: Yul Brynner.
Mich wundert es ein wenig, da sie in der Musikszene sehr stark vertreten sind.
Django Reinhardt mit seiner Gitarre ist ein Genuß.
Die Juden in D waren assimiliert, ihr Anteil an WK I Teilnehmern war prozentual höher, als der der "Deutschen". Auch die Sinti und Roma erfüllten ihre Pflicht: Wer hätte wohl sonst Scheren/Messer geschliffen oder Kessel geflickt für Pfennige...
Hab keinen Bock mehr, gerade Balkanern was über Multi-Ethnien oder -Kulturen erklären zu müssen...
Ein großes ArschlochJosip du Arschloch ahahhaa
Und beide müssen noch heute Kübel von Dreck von solchen Pennern wie dir über sich ausgießen lassen.Immerhin haben sie eine "weitere" Heimat in der Tasche, die sie immer aus dem Zauberhut ziehen können, wenn es darum geht, erneute Forderungen gegen den deutschen Staat zu stellen.
So ist bekannt, daß die Kontigent-Juden, die normale Wirtschaftsflüchtlinge sind, in Deutschland auch finanziell gutgestellt werden.
Die Roma, auch Wirtschaftsflüchtlinge Osteuropas, werden jedoch finanziell nicht gut gestellt, sie werden eher diskriminiert (was teilweise auch durch deren Lebensführung bedingt sein dürfte). Hier hätte es an sich auch den Kontigent-Roma geben können, um eine Gleichbehandlung zu den Juden zu erwirken.
Beide Gruppen sind aber Opfer des deutschen NS-Regimes gewesen.
Die Juden in D waren assimiliert, ihr Anteil an WK I Teilnehmern war prozentual höher, als der der "Deutschen". Auch die Sinti und Roma erfüllten ihre Pflicht: Wer hätte wohl sonst Scheren/Messer geschliffen oder Kessel geflickt für Pfennige...
Hab keinen Bock mehr, gerade Balkanern was über Multi-Ethnien oder -Kulturen erklären zu müssen...
Bei mir solltest Du eine Ausnahme machen,
da ich mich grds. gegen alles sträube, was auf sowas wie den Einheitsgedanken hinauslaufen könnte.
Bei mir steht das POLY (viel) hoch im Kurs,
die Unterschiedlichkeit, die Andersartigkeit, und das alles natürlich beim vollen und gegenseitigem Respekt.
Inwieweit die Juden heute assimiliert sind, das wäre ernsthaft zu prüfen.
Immerhin haben sie eine "weitere" Heimat in der Tasche, die sie immer aus dem Zauberhut ziehen können, wenn es darum geht,
erneute Forderungen gegen den deutschen Staat zu stellen.
So ist bekannt, daß die Kontigent-Juden, die normale Wirtschaftsflüchtlinge sind, in Deutschland auch finanziell gutgestellt werden.
Die Roma, auch Wirtschaftsflüchtlinge Osteuropas, werden jedoch finanziell nicht gut gestellt, sie werden eher diskriminiert (was teilweise auch durch deren Lebensführung bedingt sein dürfte). Hier hätte es an sich auch den Kontigent-Roma geben können, um eine Gleichbehandlung zu den Juden zu erwirken.
Beide Gruppen sind aber Opfer des deutschen NS-Regimes gewesen.
Jaa super.Wenn man nicht weiter weiß und keine großen Argumente mehr hat, holt man die Nazikeule wieder raus.Klappt ja bei den Juden auch jedes mal
man jovo willst du nicht verstehen oder was?
ich habe nicht veralgemeinert du verdrehst mir die wörter im mund.
und stellst mich als rassistischees arschloch dar.
ab er weisst du was boli me uvo.
ich habe dir nur gesagt wie es ist.
jedes weekend werden leute ausgeraubt in zügen.
die halten aussschau nach schlafenden leuten.
und schneiden ihnen die jeanstaschen hinten auf mit teppichmesser.
kam sogar ein bericht darüber....
kann ich was dafür? bin ich schuld?
darf man die roma dafür nicht kritisieren?
und sag mal woher nimmst du dir die frechheit zu sagen sagt ein ausländer in der schweiz?
wer bist du denn? koja si ti marka? a jeli gospodo?
komm mal runter von deinem hohen ross.
spusti se malo na zemlju,denkst du du bist tito oder was?
man hast du ein riesiges ego.
ich bin ein einfaches stück scheisse genau wie du nicht besser und schlechter merk dir das.
stellst mich als rassisten dar obwohl ich nur die wahrheit sage obwohl die manchmal halt ungemütlich bist.
gleichzeitig bezeichnest du josip als ujo und spuckt gift und galle gegen albaner wo du nur kannst.
merkst du überhaupt was?
wer ist denn hier der heuchler und chauvinist?
wieso sollen sie nicht wissen wie man heizkörper demontiert?.
zweifelst du die intelligenz dieser menschen an?
und dann bin ich das arschloch
wer sagt denn das alle nicht lesen und schreiben können?
schau mal an was für klischees du dich bedienst.das ist rassistisch nicht meine aussagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen