Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!

Gibt 2 Möglichkeiten.

A.) Die sozio-kulturellen Hintergründe erörtern, analysieren, die Ursache erkennen und bekämpfen
B.) Stammtischparolen. Nachrichten der Zeitung mit vier Buchstaben und ganz ganz vielen Bildern.

Welche Variante hier bevorzugt wird ist klar :lol: Komischerweise finden solche Attentate von Arabern aus München/Stuttgart/Freiburg seltener/kaum/gar nicht statt. Aber hey, hat bestimmt nicht mit der sozialen/finanziellen Schicht der Familien zu tun, die Herkunft der Eltern bestimmt sowas. Liegt vermutlich in den Genen, oder so :-k
Für den Jungen "freut" mich zumindest die jüngste Entwicklung.
 
Hats der kleine Junge geschafft oder ist er noch immer nicht über den Berg?
 
Was bin ich froh, dass wir in "befriedeter Zone" leben. Hier im Osten Brandenburgs hält sich der Musel/Sinti und Roma/Araber/Vietcong/Restjugoslave (noch) erfreulich zurück!

Denn er weiss, dass es hier einfach mal ganz furchtbar auf die Fresse gibt!!!! ....und selbst unsere Kinder sind in der Lage dem "Bunten" mal ganz gepflegt in die Eier zu trampeln!!! Sogar die alten Kader weisen das Pack zurecht

...
 
ich glaube denn kleinen jungen..
das es ein unfall war, warscheinlich wolte er angeben mit das messer..und hinter ihm haben sich andere kinder geschubst.
kann mir einfach nicht vorstellen, das ein junge die Kraft dazu haette..damit meine ich nicht nur seelisch sondern auch die kraft es hineinzustechen.

trotzdem muss man sich fragen, wie zum teufel konnte ein 12 jaheriger das kuechenmesser mit sich nehmen ohne das die eltern davon was bemerkt haben?


:-(

- - - Aktualisiert - - -

Ach Scheisse! Wer ein fettes Küchenmesser mit zur Schule schleppt, macht das nicht zum Gemüse schneiden!
Dieses Drecksblag ist selber 12 und daher strafunmündig! Unfassbar wo wir hier leben

ja wo leben wir denn?
soll man jetzt 12 jährige kinder ins Gefängnis einsperren?
 
Zurück
Oben