Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SHIT OF THE DAY

Was kann Özdemir dafür dass er als Grüner Sozialfuzzi keinen Schimmer hat von Angebot und Nachfrage und anderen betriebswirtschaftlichen Fragen
ich hab recherchiert. die gesuchte grünen politikerin die zu gewalt und hass gegen demonstranten aufgerufen hat, heisst saskia weisshaupt. gruss oliver
Da ergeben sich ja Gemeinsamkeiten mit BlackJack, Oliver und Özdemir. :toothy2:
Guten Rutsch
 
Ich bleibe der Meinung:
Serben das einzige konstitutionelle Volk in der RS und alle anderen Völker in der RS einfache normale Minderheiten

Bosniaken und Kroaten die einzigen konstitutionellen Völker in der FBiH und alle anderen Völker in der RS einfache normale Minderheiten
 
270496396_327015259428646_8491921159506467117_n.jpg


:lol27:
 
die pisa studie fällt deswegen so schlecht für deutschland aus, weil so viele ausländische schüler mit machen. das deutsche schulsystem wird bewusst untergraben,damit die deutsche leitkultur ausgemerzt werden soll. warum war denn das deutsche bildungssystem in den 1960-1980 jahren, massgebend in der ganzen welt? ich sage nur duales ausbildungssystem. na macht es klick? gruss oliver
 
Heute feiern die Republika Srpska (Serbische Republik) ihren 30. Geburtstag.

Am 3. Orthodoxen Weihnachtstag, den 09.01.1992, wurde die jüngste serbische Republik gegründet, als Antwort auf den illegalen Akt unserer Nachbarn, ohne die Zustimmung des konstitutiven Volk der bosnischen Serben, Bosnien-Herzegowina von Vaterland Jugoslawien zu trennen, für dessen Vereinigung 1918 die Serben im großen Vaterlandskrieg, dem 1 WK, rund 1,1 Millionen oder rund 25% der Gesamtbevölkerung verloren haben. Um dem illegalen Akt unserer Nachbarn und der Verfassungsgewalt an bosnischen Serben zuvor zu kommen, wurde heute vor genau 30. Jahren die RS gegründet, wohlgemerkt vor Kriegsausbruch.

Ganz Serbien ist hinter euch, lang lebe die Republila Srpska! 🟥🟦⬜️☦❣️ Hristos se rodi❣️🎄

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dazu sage ich nur:
"Nekome je lakse ugurati metar u guzicu nego centimetar u glavu !"
 
Eigentlich gäbe es mehrere Beiträge

ja er kämpft auch für deine freiheit. frei zu reisen, frei sich mit freunden und familie zu treffen,frei sich zu bewegen. mit einer erfundenen harmlosen "corona krankheit" will man euch ins dunkel treiben. wehrt euch! das ist eure pflicht. es geht auch um eure kinder. mit serbischem gruss oliver

wir die freien menschen, sind alle stolz auf djokovic. wir sind kein zuchtvieh. wir lassen uns nicht impfen. wir kämpfen für unsere freiheit. mit serbischem gruss oliver

kann man eigentlich australien als das grösste gefängniss der welt bezeichnen? wir, die freien menschen beantworten das mit einem eisklaren jawohl. wenn mein nole australien verlässt,dann kann er stolz auf sich sein. djokovic wird in der freien welt als held und märtyrer angesehen. wir danken dir,nole! mit serbischem gruss oliver

playboy ich schnüffel in jeder ecke. mir ist nichts peinlich genug. gruss oliver
 
Ein Thread "Shit of the year" wäre angebracht. So ca. 10 Beispiele zur Auswahl. Von einem User maximal 5 Beiträge.
Nur ein Vorschlag ;)
 
Zurück
Oben