Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Torten/Kuchen

und wenn das Budget abgefragt wird, der kunde 5- 6 tausend sagt, braucht man porolyse nicht mehr erwähnen.
der kunde geht zum Mitbewerber, kauft die küche billiger.
verschweigt aber, dass er jetzt z.B keine porolyse hat.
Meine Küche war teurer und der Sack hat das soweit ich mich erinnere nicht erwähnt

- - - Aktualisiert - - -

Meine Küche hat 31.000 Euro gekostet
 
Meine Küche war teurer und der Sack hat das soweit ich mich erinnere nicht erwähnt

- - - Aktualisiert - - -

Meine Küche hat 31.000 Euro gekostet
So ein arschloch.....würd denn aufsuchen und ihm den Ofen um die Ohren hauen.....oder ihn zwingen die Treppe zu renovieren.
 
blackjack,eine gute küche bekommst du schon für 8.000 euro.meine hat nämlich ziemlich genau 8.000 euro gekostet.man braucht nur einen geilen backofen,der was auf dem kasten hat,ordentlich stauraum,genial wendige schubladen und einen professionellen kühlschrank.der rest hängt vom koch ab.was nützt einem die teuerste küche,wenn man damit nicht umgehen kann?nothing! ich hab mal vor längerer zeit einen apfelkuchen gebacken,der nahezu perfekt war.der trick dabei war,das ich eine supergeile glasur über die äpfel gegossen habe.sie schützten den apfelkuchen,vor der grossen hitze,die ich im backofen eingestellt habe.genau 220.grad.aussen war er dann goldbraun und innen richtig frisch und locker.die äpfel schmeckten grandios.das war aber soviel arbeit,das ich das nicht nochmal machen werde.gruss oliver
 
Meine Küche war teurer und der Sack hat das soweit ich mich erinnere nicht erwähnt

- - - Aktualisiert - - -

Meine Küche hat 31.000 Euro gekostet

labertasche...
ich hab doch zu allissa gesagt, dass ich ihr die küche plane.

du hättest top geräte gehabt, zu dem preis, den du jetzt mit einfachen geräten bezahlt hast.

Indianer weiss, wie es geht.
und wir haben eine Niederlassung in Hamburg.
ich hätte die Kalkulation gemacht und hamburger hätten es übernommen.

- - - Aktualisiert - - -

blackjack,eine gute küche bekommst du schon für 8.000 euro.meine hat nämlich ziemlich genau 8.000 euro gekostet.man braucht nur einen geilen backofen,der was auf dem kasten hat,ordentlich stauraum,genial wendige schubladen und einen professionellen kühlschrank.der rest hängt vom koch ab.was nützt einem die teuerste küche,wenn man damit nicht umgehen kann?nothing! ich hab mal vor längerer zeit einen apfelkuchen gebacken,der nahezu perfekt war.der trick dabei war,das ich eine supergeile glasur über die äpfel gegossen habe.sie schützten den apfelkuchen,vor der grossen hitze,die ich im backofen eingestellt habe.genau 220.grad.aussen war er dann goldbraun und innen richtig frisch und locker.die äpfel schmeckten grandios.das war aber soviel arbeit,das ich das nicht nochmal machen werde.gruss oliver



stell mal ein bild deiner küche rein
 
Bestimmt war indi der Verkäufer......und wollt sein Ladenhüter loswerden.....traue keinem balkaner

für 31000 bekommt man schon n Aufzug.....Treppe pfffff......
 
labertasche...
ich hab doch zu allissa gesagt, dass ich ihr die küche plane.

du hättest top geräte gehabt, zu dem preis, den du jetzt mit einfachen geräten bezahlt hast.

Indianer weiss, wie es geht.
und wir haben eine Niederlassung in Hamburg.
ich hätte die Kalkulation gemacht und hamburger hätten es übernommen.

- - - Aktualisiert - - -





stell mal ein bild deiner küche rein

Ich mag einfache noname-Geräte die ein Vermögen kosten, wichtig ist der Preis
 
indianer,ich kann leider keine fotos reinstellen.das geht technisch nicht,habe einen lap top.sorry.gruss oliver
 
schau ob man deinen backofen mit öko-clean set ausstatten kann.
bei bosch und siemens geht das
kostet net viel.

zur porolyse
ist halt eine Preisfrage.
eben so induktions Kochplatten.

da ist man fast einen tausender mehr los.

und wenn das Budget abgefragt wird, der kunde 5- 6 tausend sagt, braucht man porolyse nicht mehr erwähnen.
der kunde geht zum Mitbewerber, kauft die küche billiger.
verschweigt aber, dass er jetzt z.B keine porolyse hat.

Braucht man das wirklich? Mein Backofen ist mittlerweile 15 JAhre alt und die Pyrolyse habe ich vielleicht 3 mal benutzt. Meine Frau putzt per Hand, einfach weil sie es so will...Die Pyrolyse Funktion hätte ich mir im Prinzip auch sparen können...
 
Zurück
Oben