der skythe
Keyboard Turner
Aufruf zur Gewalt.
Andere sprechen von Hexenjagd
Aufruf zur Gewalt.
Ja, Trump-Groupies wie duAndere sprechen von Hexenjagd
Ja, Trump-Groupies wie du
Biden ist mir echt egal, aber wirst du nie verstehen.Dein Biden liegt laut Umfragen aktuell bei weit unter 30 %
Ich kann deine Aufregung verstehen, jedoch denk an dein Herz Mensch
Baerbock Groupie
Biden ist mir echt egal, aber wirst du nie verstehen.
Annalena, Annalena, Annalena, Annalena, Annalena
Jetzt ist schon eine Prophezeiung ein Aufruf zur Gewalt... BND prophezeit einen „heißen“ Herbst in Deutschland, auch ein Aufruf zur Gewalt werter Ivo2?Aufruf zur Gewalt.
Es wäre hilfreich wenn du den Artikel lesen würdest wwerter Yu-RebellJetzt ist schon eine Prophezeiung ein Aufruf zur Gewalt... BND prophezeit einen „heißen“ Herbst in Deutschland, auch ein Aufruf zur Gewalt werter Ivo2?
Lindsey Graham ist US-Senator und enger Vertrauter von Donald Trump. Im Falle eines Prozesses gegen den Ex-US-Präsidenten rechnet er mit Ausschreitungen. Manche verstehen das als Aufruf zur Gewalt.
Manche…Es wäre hilfreich wenn du den Artikel lesen würdest wwerter Yu-Rebell
Ein Trump-Groupie auch noch? GratulationManche…
Ein “neuer“ Trump steht bereits in Startlöchern:
Floridas Gouverneur: Ron DeSantis - der neue "Trump Junior"?
Jung, smart und konservativ: Gouverneur Ron DeSantis wird auch als "Trump Junior" bezeichnet. Wer ist der Mann, der Trump herausfordern könnte?www.zdf.de
Nicht wirklich, ich fand seine Auftritte irgendwie lustig (ausgenommen March to the Capitol)Ein Trump-Groupie auch noch? Gratulation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen