Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

USA erwägen Waffenlieferungen an die Ukraine | Aktuell Europa | DW.DE | 02.02.2015

USA erwägen Waffenlieferungen an die Ukraine, das könnte noch sehr interessant werden.

Die Kuba Krise 1962 lässt grüßen ::lol:
Ich finde auch das die Russen mal in Mexiko tätig werden sollten,vielleicht sollte man denen mit U-Booten unter die Arme greifen.
Dann bräuchte man auch keine Tunnel mehr graben,man könnte die Drogen direkt und unbehelligt transportieren ::lol:

Also keine Quelle

donkey-193263_640.jpg

Verfolgst du überhaupt das Weltgeschehen der letzten 20 Jahre, oder hast im mdr oder wo auch immer Bingo geguckt? Allein das ehemalige Blackwater Spasstis da rumhängen zum "Grillen",sollte dir schon alles sagen

doch doch, nur hat das oft was hier so geschrieben wird wenig mit Weltgeschehen denn eher mit allgemeiner Rumfantasiererei zu tun, wo jeder was dazu schreiben kann wie er lustig ist

doch doch, nur hat das oft was hier so geschrieben wird wenig mit Weltgeschehen denn eher mit allgemeiner Rumfantasiererei zu tun, wo jeder was dazu schreiben kann wie er lustig ist
Quellen sind überschätzt. Es geht mehr um so eine Art Gefühl.

p.s. ist aber auch scheiss egal. Es wäre wirklich nicht klug den Konflikt weiter anzuheizen. Selbst Merkel hat die US Überlegungen heute offen so kommentiert.

Quellen sind überschätzt. Es geht mehr um so eine Art Gefühl.

p.s. ist aber auch scheiss egal. Es wäre wirklich nicht klug den Konflikt weiter anzuheizen. Selbst Merkel hat die US Überlegungen heute offen so kommentiert.

Also ich wünsche es mir auch inständig, dass da endlich mal besonnenere Köpfe zum Einsatz kommen und weitere Eskalationen eindämmen statt sie zu unterstützen.

Zurück
Oben