Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ich hab grad gehört, dass Trumpf Stern beschädigt wurde....wisst schon diese Sterne, die in dem Bürgersteig in la eingelassen ist.....jetzt frag ich mich, was hat da ein stern für trump zu suchen?
 
Ich hab grad gehört, dass Trumpf Stern beschädigt wurde....wisst schon diese Sterne, die in dem Bürgersteig in la eingelassen ist.....jetzt frag ich mich, was hat da ein stern für trump zu suchen?
Das umfasst offenbar nicht nur das Showgenre, wusste ich auch nicht
Die offiziellen Auswahlkriterien umfassen drei Punkte:

  • berufliche Errungenschaften („professional achievement“) in der jeweiligen Sternekategorie,
  • mindestens fünfjährige dauerhafte Präsenz im Showbusiness („longevity of five years in the field of Entertainment“)
  • gemeinnützige Beiträge („contributions to the community“).
 
Sie sind nicht so ausländerfeindlich, und v.a. verstehen sie bei Religionsfreiheit keinen Spaß.

Du hast offenbar überhaupt keine Ahnung im Bezug auf Marmonen. Die hassen nicht nur Ausländer sondern alles und jeden der dieser Sekte nicht angehört. Gehe du mal eine Mormonen Stadt besuchen, mal schauen ob du diese wieder lebendig verlässt.
 
Du hast offenbar überhaupt keine Ahnung im Bezug auf Marmonen. Die hassen nicht nur Ausländer sondern alles und jeden der dieser Sekte nicht angehört. Gehe du mal eine Mormonen Stadt besuchen, mal schauen ob du diese wieder lebendig verlässt.

Gelten Mormonen wirklich noch immer als Sekte? Oder verwechsle ich die gerade mit den Zeugen Jehovas? :D
 
Du hast offenbar überhaupt keine Ahnung im Bezug auf Marmonen. Die hassen nicht nur Ausländer sondern alles und jeden der dieser Sekte nicht angehört. Gehe du mal eine Mormonen Stadt besuchen, mal schauen ob du diese wieder lebendig verlässt.


Na na, wollen wir mal nicht so pauschalisieren. Da ich einige Zeit in den USA gelebt habe, kenne ich natürlich auch einige Mormonen, die mich nicht gehasst haben ;). Was allerdings stimmt: Sie haben sehr strenge Glaubensvorschriften und sie wählen streng republikanisch. Ich kenne keinen, der jemals ein gutes Wort über Obama verloren hätte..
 
Ich glaube du verwechselst diese netten Menschen mit Scientology oder sowas :)

Nein, ich schrieb bewusst über Mormonen. Habe vor kurzem eine interessante Doku gesehen in dieser haben Aussteiger ausführlich über diese Sekte berichtet. Wenn du beim Versuch die Sekte zu verlassen erwischt wirst, dann Gute Nacht, Mädchen haben überhaupt keine Rechte, dürfen z.B. die Haare nicht offen tragen, werden zwangsverheiratet, usw. usf. Reporter die in den Ort gefahren sind wurden permanent von Jeeps mit abgedunkelten Scheiben verfolgt und haben aus Angst die Aufnahmen vorzeitig abgebrochen.
 
Nein, ich schrieb bewusst über Mormonen. Habe vor kurzem eine interessante Doku gesehen in dieser haben Aussteiger ausführlich über diese Sekte berichtet. Wenn du beim Versuch die Sekte zu verlassen erwischt wirst, dann Gute Nacht, Mädchen haben überhaupt keine Rechte, dürfen z.B. die Haare nicht offen tragen, werden zwangsverheiratet, usw. usf. Reporter die in den Ort gefahren sind wurden permanent von Jeeps mit abgedunkelten Scheiben verfolgt und haben aus Angst die Aufnahmen vorzeitig abgebrochen.
Das klingt eher nach deutscher Hysterie, hier ist praktisch alles eine Sekte.

Deren Kirche
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Vielweiberei
r840708_7844148.jpg



Sie sind Fundamentalisten wie es sie überall gibt
 
Zurück
Oben