Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Geh dich bei deinem Herren und Meister ausweinen oder apportiere ein paar Stöckchen.

:apportieren:

ok, jetzt mal ernsthaft: glaubst du wirklich du kannst jemanden auf diese Weise treffen? Jeder der in BN angemeldet ist (u.a. der Spartaner Hanniball) kann bestätigen dass ich dort Admin bin der sich an der Moderation nicht beteiligt, ein Blick in die Umbenennungen reicht, wie soll man das machen ohne Adminrechte? Wie kaputt muss man sein zu glauben ich würde mir das seit Monaten nur ausdenken?

Legija ist der Betreiber, er schreibt mir aber nichts vor, was sollte er mir auch vorschreiben wollen? Du machst dich mit dem Quatsch nur lächerlich. Wenn du etwas dazu zu sagen hast dann raus damit, wir können das offen diskutieren.
 

Der Kreisverkehr ist in den USA angekommen. Eigentlich sollte die Verkehrslage damit beruhigt werden, doch die Amerikaner sind mit der Neuheit überfordert.
Dass die Regeln im Kreisverkehr gar nicht so einfach sind, vor allem, wenn man damit bisher nicht in Berührung kam, zeigt ein mit einer Drohne* aufgenommenes Video aus den USA. Dabei handelt es sich nicht mal um einen mehrspurigen Kreisverkehr.*
 
ok, jetzt mal ernsthaft: glaubst du wirklich du kannst jemanden auf diese Weise treffen? Jeder der in BN angemeldet ist (u.a. der Spartaner Hanniball) kann bestätigen dass ich dort Admin bin der sich an der Moderation nicht beteiligt, ein Blick in die Umbenennungen reicht, wie soll man das machen ohne Adminrechte? Wie kaputt muss man sein zu glauben ich würde mir das seit Monaten nur ausdenken?
Was hat das jetzt mit deinen Fake-News zu tun? Mal abgesehen davon, da ich schon etliche Zeit im BN nicht mehr war, die Beleidigungen seitens deines Herren und Meister haben mir gereicht und jene von Maradona erst recht und die widerliche Unterstellung eines ehemaligen Mods erst recht. Nochmals, mich interessiert absolut nicht woran du dich beteiligst, was ich gelesen habe hat ausgereicht. Was hat @Hannibal l damit zu tun? Er kann bestätigen, was jeder sehen kann, dass du als Admin geführt wirst, aber Hassbeiträge gegen mich samt meinem vollen Namen stehen hast lassen.
Legija ist der Betreiber, er schreibt mir aber nichts vor, was sollte er mir auch vorschreiben wollen? Du machst dich mit dem Quatsch nur lächerlich. Wenn du etwas dazu zu sagen hast dann raus damit, wir können das offen diskutieren.
Nicht? Also hast du absichtlich die Beleidigungen gegen mich und meine Familie sowie meinen vollen Namen stehen lassen? Du machst dich mit deinen Ausführungen lächerlich, was ich zu sagen gehabt habe, habe ich dir per pn geschrieben, was daraus geworden ist hat man ja im BN nachlesen können.
 
Was hat das jetzt mit deinen Fake-News zu tun? Mal abgesehen davon, da ich schon etliche Zeit im BN nicht mehr war, die Beleidigungen seitens deines Herren und Meister haben mir gereicht und jene von Maradona erst recht und die widerliche Unterstellung eines ehemaligen Mods erst recht. Nochmals, mich interessiert absolut nicht woran du dich beteiligst, was ich gelesen habe hat ausgereicht.
Maradona interessiert mich einen Scheiß, das Theater zwischen euch beiden geht seit über 15 Jahren, niemand weiß mehr wie oft du ihn gesperrt und entsperrt hast, zieht mich da nicht mit rein, ich werde sicher nicht den Übermittler zwischen euch spielen, das habe ich ihm auch gesagt.

Was hat @Hannibal l damit zu tun?
Keine Ahnung, ich habe ihn in meinem Beitrag oben nicht erwähnt, sag du es mir was er damit zu tun hat :D

Er kann bestätigen, was jeder sehen kann, dass du als Admin geführt wirst, aber Hassbeiträge gegen mich samt meinem vollen Namen stehen hast lassen.

Nicht? Also hast du absichtlich die Beleidigungen gegen mich und meine Familie sowie meinen vollen Namen stehen lassen? Du machst dich mit deinen Ausführungen lächerlich, was ich zu sagen gehabt habe, habe ich dir per pn geschrieben, was daraus geworden ist hat man ja im BN nachlesen können.
Das hatte ich dir am 4.1. geschrieben:
Das ist leider aus dem Ruder gelaufen weil ich den Fehler gemacht hatte den Mittler zu spielen, das mache ich nicht mehr, wenn es was zu besprechen gibt dann müsst ihr das direkt miteinander machen. Ich bin nur technischer Admin, über die Inhalte entscheidet legija.

Meinetwegen kannst du den gesamten Verlauf 3.1. - 4.1. veröffentlichen, kann sich jeder selbst ein Bild davon machen.
 
ok, jetzt mal ernsthaft: glaubst du wirklich du kannst jemanden auf diese Weise treffen? Jeder der in BN angemeldet ist (u.a. der Spartaner Hanniball) kann bestätigen dass ich dort Admin bin der sich an der Moderation nicht beteiligt, ein Blick in die Umbenennungen reicht, wie soll man das machen ohne Adminrechte? Wie kaputt muss man sein zu glauben ich würde mir das seit Monaten nur ausdenken?

Legija ist der Betreiber, er schreibt mir aber nichts vor, was sollte er mir auch vorschreiben wollen? Du machst dich mit dem Quatsch nur lächerlich. Wenn du etwas dazu zu sagen hast dann raus damit, wir können das offen diskutieren.

Maradona interessiert mich einen Scheiß, das Theater zwischen euch beiden geht seit über 15 Jahren, niemand weiß mehr wie oft du ihn gesperrt und entsperrt hast, zieht mich da nicht mit rein, ich werde sicher nicht den Übermittler zwischen euch spielen, das habe ich ihm auch gesagt.
Anscheinend können wir das nicht offen diskutieren und ich ziehe dich hier nicht rein, ich habe lediglich ersucht, dass die Beleidigungen von Maradona gelöscht werden, mal abgesehen davon, dass du Herren und Meister hast nachfragen müssen, kam dann gleiche eine ganze Länge von Beleidigungen von seiner Seite. Bitte quatsche mich deswegen nicht von der Seite an.
Keine Ahnung, ich habe ihn in meinem Beitrag oben nicht erwähnt, sag du es mir was er damit zu tun hat :D
Willst du mich verarschen, oder was? Einfach unglaublich
Jeder der in BN angemeldet ist (u.a. der Spartaner Hanniball)

Das hatte ich dir am 4.1. geschrieben:
Das ist leider aus dem Ruder gelaufen weil ich den Fehler gemacht hatte den Mittler zu spielen, das mache ich nicht mehr, wenn es was zu besprechen gibt dann müsst ihr das direkt miteinander machen. Ich bin nur technischer Admin, über die Inhalte entscheidet legija.

Meinetwegen kannst du den gesamten Verlauf 3.1. - 4.1. veröffentlichen, kann sich jeder selbst ein Bild davon machen.
eben, da kamen dann die ganzen Beleidigungen von deinem Gebieter und es gibt aber noch weiter PN von mir an dich, auch hat es dazu im privaten Chat Kommentare von mir gegeben.
Ich nehme zur Kenntnis, dass du dir keiner Schuld bewusst bist, aber sowie wie bei deinen Fake-News kann ich hier deine "Beteuerungen" wederlegen. Lass es einfach, mach es mit deinem Herren und Meister aus.
:apportieren:
 
Willst du mich verarschen, oder was? Einfach unglaublich

Jeder der in BN angemeldet ist (u.a. der Spartaner Hanniball)
Ja und? Er nennt mich Pöbeljack und ich ihn Spartaner, fuck it :D

Zu dem Rest: veröffentliche meinetwegen die Verläufe dazu, wenn nicht dann nicht, mir egal
 
Äääähm ich funke ja ungern dazwischen aber ihr beide seid ein „wenig“ offtopic, ich mach nen Thread „Versus“ auf, in dem kann man seine Differenzen austragen
 
Ja und? Er nennt mich Pöbeljack und ich ihn Spartaner, fuck it :D

Zu dem Rest: veröffentliche meinetwegen die Verläufe dazu, wenn nicht dann nicht, mir egal
Du bist einfach peinlich, du hast ihn erwähnt und dann möchtest du schreibst du, dass du ihn nicht erwähnt hast? Also was soll der Scheiß, was soll diese Unterstellung und es geht nicht darum, dass du ihn Spartaner nennst, sondern um deine Chuzpe mir noch zu sagen, dass du ihn nicht erwähnt hast.
Lass es einfach und auch die Verläufe wären für dich mehr als peinlich wenn ich diese veröffentliche. Bleib bei deinem Gebieter und küss ihm was auch immer, aber verbreite hier bitte keine Fake-News.
Äääähm ich funke ja ungern dazwischen aber ihr beide seid ein „wenig“ offtopic, ich mach nen Thread „Versus“ auf, in dem kann man seine Differenzen austragen
Sorry, BlackJack wollte eine Antwort und hat eine erhalten.
 
Zurück
Oben