Zeus
Geek
America Deserves Donald Trump. The World Doesn’t.
The president-elect has no philosophy or policy, and his incoherence about global relations is not feigned.
www.bloomberg.com
Interessanter Artikel. Noch dazu kommt mmn dass Medien fast alle parteiisch sind, weil das mehr Leser und Zuschauer bindet viele wollen in ihrer Blase bleiben und ihre Meinung über gut und böse täglich bestätigt bekommen.
Trump’s return to power raises serious questions about the media’s credibility
To the Fucking MOON!!!!!!!!!!!
Ich kündige wenn des so weiter geht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist eben Teil des Berufs, das zu können. Ich erinnere mich an eine Muslima, die in Deutschland Richterin werden wollte, aber ein Kopftuch tragen wollte. Das wird ihr jedoch wegen der Kleiderordnung verboten. Sie argumentierte, dass "das Kopftuch zu ihrer Identität gehört und das unter Religionsfreiheit fällt". Aber das ist die Sache: Du bist vor Gericht nicht du. Du hast nicht deine Identität zu zeigen oder deine Religionsfreiheit auszuüben. Du bist ein Papagei des Gesetzes - mehr hast du nicht zu machen. Sie hat ihre Berufsbeschreibung also gänzlich falsch verstanden. Und wenn ein Journalist das nicht kann, ist er auch falsch im Beruf. Wobei das auch für Fox News gilt. Journalismus ist ja nicht einfach Fakten niederschreiben. Aber wenn man jahrelang Bidens mentalen Zustand klein spricht und es nur dann zugibt, wenn es auch wirklich unbestreitbar ist, dass er nachgelassen hat, dann ist das nicht vertrauenswürdig.Wie soll man als Journalist Trump gegenüber fair bleiben, wenn er ständig sagt, dass du Fake bist und der Freund des Volkes.
Es ist eben Teil des Berufs, das zu können. Ich erinnere mich an eine Muslima, die in Deutschland Richterin werden wollte, aber ein Kopftuch tragen wollte. Das wird ihr jedoch wegen der Kleiderordnung verboten. Sie argumentierte, dass "das Kopftuch zu ihrer Identität gehört und das unter Religionsfreiheit fällt". Aber das ist die Sache: Du bist vor Gericht nicht du. Du hast nicht deine Identität zu zeigen oder deine Religionsfreiheit auszuüben. Du bist ein Papagei des Gesetzes - mehr hast du nicht zu machen. Sie hat ihre Berufsbeschreibung also gänzlich falsch verstanden. Und wenn ein Journalist das nicht kann, ist er auch falsch im Beruf. Wobei das auch für Fox News gilt. Journalismus ist ja nicht einfach Fakten niederschreiben. Aber wenn man jahrelang Bidens mentalen Zustand klein spricht und es nur dann zugibt, wenn es auch wirklich unbestreitbar ist, dass er nachgelassen hat, dann ist das nicht vertrauenswürdig.
Das klingt zwar richtig. Aber so einfach ist das offensichtlich nicht. Erstens war Trump der erste Spitzenpolitiker, der so ein Verhalten gegenüber Journalisten angewendet hat. Niemand hatte damals Übung darin damit souverän umzugehen.Und wenn ein Journalist das nicht kann, ist er auch falsch im Beruf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen