Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

ABer warum, wenn es auch anders geht. Warum mit Gewalt?

Warum nicht mit Intelligenz, Sprechen und Handlungsalternative. Wirkt zu 90 %. Außerdem schont es auch deine Nerven.

Du bestimmst, was läuft, aber ganz ruhig und mit Autorität, weil du der Erwachsene bist.

nur mit prügel hat das was man dem kind klarmachen will bestand. man muss dem kind klarmachen das mans ernst meint.

Das tut mir leid für deine Kinder, das wäre doch mal cool, wenn ich dich sehe und du sagst etwas was mir nicht passt, dann bekommst du eine Ohrfeige..

Find ich trotzdem falsch!
Die ist ja zum Glück artig. Also den kleinen von meinem Cousin würde ich manchmal selbst prügeln haha der kommt später bestimmt Knast.

nur mit prügel hat das was man dem kind klarmachen will bestand. man muss dem kind klarmachen das mans ernst meint.
Nur weiter so...
Was kommt als nächstes? Muss man der Frau dann auch einprügeln wer der Boss ist?
Und dann am besten den Eltern wenn sie alt werden auch einprügeln wie alte Menschen sich zu verhalten haben.
Bist ja ein echter Held

einige user tun so als hätten sie den papst großgezogen. man muss auch sehn, was man vom kind erwartet in der zukunft. soll es "nur" nicht drohenabhängig, gesund und im freiheit leben. oder ist der anspruch tiefgehender.

Die ist ja zum Glück artig. Also den kleinen von meinem Cousin würde ich manchmal selbst prügeln haha der kommt später bestimmt Knast.

Sei nicht so, die meisten Balkaner sind immer so desinteressiert das nervt mich so!
ich weiss das noch von meinem Vater der sagte mir immer ''Typisch ist es nicht für einen Vater dir hier zu helfen, andere Väter würden sagen nein'' und er hatte auch recht.
Die meisten Kinder sind so, weil sie eben nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.

Als ich bei verwandte meines Vaters im Kosovo war, bin ich mega erschrocken gewesen wie ein 11 Jähriges Mädchen gesprochen hatte, sie wurde einfach eiskalt ihrer Kindheit beraubt, und sie ist nicht die einzige da unten.
Wie sie sprach und was sie sagte, ich war einfach nur erstaunt, mit 11 habe ich bestimmt so nicht gesprochen.

einige user tun so als hätten sie den papst großgezogen. man muss auch sehn, was man vom kind erwartet in der zukunft. soll es "nur" nicht drohenabhängig, gesund und im freiheit leben. oder ist der anspruch tiefgehender.

Mein Kind soll in erster Linie ein guter Mensch sein dann erst kommen andere werte.
Ich will ein gutes Verhältnis zu meinem Kinder haben auch wenn sie älter werden.

Nätürlich sollen meine Kinder auch fürs Leben bereit sein und genug Erzeig besitzen um im Leben weiter zu kommen, beide Ziele sind langfristig ohne Schläge besser ereichbar, schläge bringen auch Wut in sich.

Zurück
Oben