Ich verstehe diesen Beitrag nicht.
Nein, nicht den Islam, deinen Beitrag, bre.Muslim versteht den Islam nicht, nicht der einzige.
Lokus....spült mal wieder nicht runter.
Seit lokus vermiss ich Frieden.....(was fürn Wortspiel ^^)Focus lokus ist mittlerweile schlimmer als die blöd Klopapier geworden, kann man nicht mehr ernst nehmen.. wer für sowas noch geld ausgibt , der hat net mehr alle Latten im Zaun. .
Tja, wenn man sie ghettoisieren lässt, passiert das eben. Dann reicht es aber nicht von «dreckiger Rasse» und «hässlichen Moscheen» zu sprechen.
Tja, wenn man sie ghettoisieren lässt, passiert das eben. Dann reicht es aber nicht von «dreckiger Rasse» und «hässlichen Moscheen» zu sprechen.
Ja, die Chinesen sind auch in den USA für viele Nicht-Chinesen eine Plage, Zeus. Für Leute, die so wie du denken.Du meinst, so wie die Chinesen in zahlreichen Chinatowns isoliert leben? :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen