Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

....

Wieso nicht? Und was ist mit einem Typen, der an Ohren, Lippen und Nase Piercings trägt?

Wieso nicht? Weil.....ganz einfach.....hat im öffentlichen Dienst nichts zu suchen....da kann nämlich kein Bürger dem ausweichen.....und bevor du noch fragst....ja kreuze in Bayern an den Wänden in öffentlichen Gebäuden find ich gut.......weil ich griechisch orthodox bin und mich Kreuze nicht stören......

Mich stört es ja auch nicht, dass ich z.B. nicht nach Mekka darf.

es wird so dargestellt als wäre es eine eigene entscheidung, weil es sich so besser verkaufen lässt. tatsächlich handelt es sich jedoch um ein aufoktroyiertes lebensmodel welches den menschen über den glauben von oben nach unten aufgedrückt wird.
Du siehst das so. Deshalb kannst du nicht von «Tatsachen» sprechen. Ich kenne genügend kopftuchtragende Frauen, die genauso wie du als Frau emanzipiert sind.

Ist es jetzt auch ein aufoktroyiertes Lebensmodell, wenn nur du deine Brüste verhüllen musst und ich meine nicht?

Wieso nicht? Weil.....ganz einfach.....hat im öffentlichen Dienst nichts zu suchen....da kann nämlich kein Bürger dem ausweichen.....und bevor du noch fragst....ja kreuze in Bayern an den Wänden in öffentlichen Gebäuden find ich gut.......weil ich griechisch orthodox bin und mich Kreuze nicht stören......

Mich stört es ja auch nicht, dass ich z.B. nicht nach Mekka darf.
Na dann...

- - - Aktualisiert - - -

Was fällt Dir dummen Bengel eigentlich ein? Keine Argumente mehr? Islamo-Matcho?
Ja, keine Argumente mehr für dich. Verdienst keine mehr.

Du bist also christkonservativ. Okay.

Nö, nur ehrlich....und in vielen Dingen altmodisch....ich hab die Schule noch mit kreuzen besucht und hab auch gelernt, dass man in Bayern Grüss Gott sagen darf....und das finde ich gut....was ist daran schlimm, dass ich so etwas nicht änder will......ich sag auch weiterhin "Neger" küsse-

schlimm?

Bin übrigens auch gegen schwule Ampelmännchen und Zebrastreifen in Regenbogenfarben........

Auch gegen ne doppelte Staatsbürgerschaft bin ich....ob in Griechenland oder in Deutschland.....auch sehe ich die Bundeswehr noch das griechische Militär als irgend ein Kinderspielplatz wo man mal ein Witzchen reissen kann.....noch eine Staatsbürgerschaft und deren Pass als Klopapier.....

und wär ich christenkonservativ, wär ich nicht mit ner Buddhistin zusammen......

netter Versuch Nik

NIK hat gewonnen! fertig aus die Maus...Mirijana ist fertig und so zickig wie zackig mit NULL Argumente....

ZX halt deine Finger still du einsichtiger Christo-Matcho kannst nur Mirijana damit Gefallen...

Zurück
Oben