Melnyk ist Holocoustleugner, Antisemit und bekennender Faschist. Quelle: Jung und Naiv!
Was für Stellvertreterkrieg? Russland hat die Ukraine brutal überfallen, weder die USA noch die EU und die Ukraine sich selber auch nicht. ich jann schon nachvollziehen, dass es für einen Putin und Gruppe Wagner Toyboy schwer ist zu verstehen, versuche es wenigstens.Es müsse eher lauten. Wie lange will die USA diesen Stellvertreterkrieg noch weiterführen und mit welchen Mitteln?
Als wenn es dem degenerierten Schwurblenica um Juden gehen würdeEr wurde entlassen. Wer sowas wie Melynik von sich gibt wird in jedem Demokratischen Land entlassen. Selenski hat richtig reagiert. Wenn die Ukraine so Faschistisch wie du permanent behauptest wäre, hätte Selenski niemals Melynik für die Äußerung entlassen.
Du liegst falsch. Selensko hat Melnyk abberufen und es ist davon auszugehen, dass Melnyk befördert wird. Er soll Vize Aussenminister werden. Desweiteren solltest du dir vor Augen halten, dass die Kiever Regierung erst vor kurzem Bandera posthum zum Helden der Ukrainer benannt und geehrt hat. Strassen sind in Kiev nach Bandera benannt worden und es gibt große neue Bandera Statuen. Du solltest etwas genauer hinschauen und nicht immer so ein Käse von dir geben.Er wurde entlassen. Wer sowas wie Melynik von sich gibt wird in jedem Demokratischen Land entlassen. Selenski hat richtig reagiert. Wenn die Ukraine so Faschistisch wie du permanent behauptest wäre, hätte Selenski niemals Melynik für die Äußerung entlassen.
Melnyk wurde von Selenski entlassen, dein Putin unterstützt und bezahlt nach wie vor die Nazitruppe Wagner, sind Fakten auch wenn du ständig versuchst Fake-News zu verbreiten.Der Melnyk musste sich aus Deutschland verpissen weil er von einem jungen Antifaschisten aus Deutschland , aus dem Osten , lang gemacht wurde.
Tilo Jung hat ihm die Möbel gerade gezogen. Der Melnyk kann froh sein das er keine auf die Fresse bekommen hat. Jetzt kann Melnyk in Kiev die Bandera Statuen in Kiev ablecken gehen.
Es ist nicht mein Putin. Wie oft noch. Die Ukraine wurde angegriffen , illegal. Das ist zu verurteilen. Ich spreche Kiev auch nicht das Recht auf Selbstverteidigung ab. Tust du das in Bezug auf die Bevölkerung im Donbass? Du jedoch siehst nur diese eine Sache und was alles davor passierte blendest du einfach aus. Die Kiever Regierung hat sich ebenso unzähligen Kriegverbrechen schuldig gemacht.Melnyk wurde von Selenski entlassen, dein Putin unterstützt und bezahlt nach wie vor die Nazitruppe Wagner, sind Fakten auch wenn du ständig versuchst Fake-News zu verbreiten.
Dein Putin macht in der Zwischenzeit zivile Gebäude und zivile Personen platt.
Gouverneur: 15 Tote bei russischer Attacke auf Wohnhaus
Bei einem russischen Raketenangriff auf ein Wohngebäude im ostukrainischen Tschassiw Jar sind heute nach ukrainischen Angaben mindestens 15 Menschen getötet worden. 24 Menschen seien noch unter den Trümmern des vierstöckigen Gebäudes verschüttet, teilte der örtliche Rettungsdienst via Facebook mit. Zu drei von ihnen hätten die Rettungskräfte bisher einen Kontakt herstellen können. Fünf Menschen konnten den Angaben zufolge lebend geborgen werden.
Was soll daran beleidigend sein? Völlig korrekt beschriebenDir wurde anscheinend Scheisse ins Hirn gebombt. Es waren deine Nazis die das angerichtet haben und zwar 2022 du armseliger Faschisten-Fanboy. Einfach unglaublich deine menschenverachtenden Aussagen, ehemalige Nazigroessen haetten sicher eine Freude an dir.
Es ist jetzt ein Stellvertreterkrieg. Russland ist illegal einmarschiert. Du blendest aber alles gewesene was dazu geführt hat einfach aus.Was für Stellvertreterkrieg? Russland hat die Ukraine brutal überfallen, weder die USA noch die EU und die Ukraine sich selber auch nicht. ich jann schon nachvollziehen, dass es für einen Putin und Gruppe Wagner Toyboy schwer ist zu verstehen, versuche es wenigstens.
Tut mir leid, aber auf jeden Beitrag der jetzigen Situation kommst du mit Asov-Nazis usw. was absolut nichts mit den jetzigen Verbrechen von Putin und seiner Nazitruppe Gruppe Wagner zu tun hat.Es ist nicht mein Putin. Wie oft noch. Die Ukraine wurde angegriffen , illegal. Das ist zu verurteilen. Ich spreche Kiev auch nicht das Recht auf Selbstverteidigung ab. Tust du das in Bezug auf die Bevölkerung im Donbass? Du jedoch siehst nur diese eine Sache und was alles davor passierte blendest du einfach aus. Die Kiever Regierung hat sich ebenso unzähligen Kriegverbrechen schuldig gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen