ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Hab noch kein TV Bericht über Griechen mit deutschem pass und griechischem Trikot gesehen, die da riefen, dass der deutsche pass nur n Papier ist. Du?Dies gilt auch für die Griechen und Ausländer!!
Hab noch kein TV Bericht über Griechen mit deutschem pass und griechischem Trikot gesehen, die da riefen, dass der deutsche pass nur n Papier ist. Du?Dies gilt auch für die Griechen und Ausländer!!
Habe ich letztens doch beschriebenHahaha das kannte ich noch nicht laut der staatlichen türkischen Nachrichtenagentur Fakedolu/Anadolu haben die VAE und Saudi Arabien die griechischen Rafale Jets bezahlt
"Greece sold €2.5 billion (US$2.9 billion) worth of bonds to international markets on Sept. 2, without waiting for Macron's arrival to finance the fighter jets to be purchased from France. It is not difficult to guess the addresses of the buyers of these bonds, considering that the armament programs of Egypt, Greece and Southern Cyprus are indirectly financed by the United Arab Emirates (UAE) and Saudi Arabia."![]()
ANALYSIS - To encircle Turkey with an energy project: Transformation of East Med
It is now obvious that the goal is to make Turkey the offensive side by pulling the country in conflict - Anadolu Ajansıwww.aa.com.tr
so sieht es aus.Nun aus Erfahrung kann ich sagen, dass generell die Ausländer, egal ob in D, CH, AT, FR usw den einheimischen Pass nur als Papier ansehen weil sie in der Gesellschaft sowieso nicht akzeptiert werden, weil man eben kein Deutscher, Schweizer usw. ist.
Deshalb wird man seine wirkliche Heimat nie den Rücken kehren. Dies gilt aber auch für die Deutschen,
Schweizer, Franzosen, die im Ausland leben.
Deine WAHRE Heimat ist das Land, dessen Pass Du hast! Alles Andere ist Selbstlüge.Nun aus Erfahrung kann ich sagen, dass generell die Ausländer, egal ob in D, CH, AT, FR usw den einheimischen Pass nur als Papier ansehen weil sie in der Gesellschaft sowieso nicht akzeptiert werden, weil man eben kein Deutscher, Schweizer usw. ist.
Deshalb wird man seine wirkliche Heimat nie den Rücken kehren. Dies gilt aber auch für die Deutschen,
Schweizer, Franzosen, die im Ausland leben.
Wenn jemand seit über 20 Jahren in einem Land lebt und integriert ist, dann möchte er auch die gleichen Rechte haben. Das ist eben der Hauptgrund damit man nicht im Berufsleben oder sonstwo benachteiligt wird. Man hat einfach die gleichen Rechte wie die Einheimischen.Deine WAHRE Heimat ist das Land, dessen Pass Du hast! Alles Andere ist Selbstlüge.
So soll es auch sein. Gleiche Rechte und gleiche Pflichten.Wenn jemand seit über 20 Jahren in einem Land lebt und integriert ist, dann möchte er auch die gleichen Rechte haben. Das ist eben der Hauptgrund damit man nicht im Berufsleben oder sonstwo benachteiligt wird. Man hat einfach die gleichen Rechte wie die Einheimischen.
Deswegen habe ich bei den ganzen Diskussionen um Karabaq geschrieben. Ich gebe nichts auf irgendein sog. russisch-türkisches Verhältnis.die ukraine weiß mittlerweile wie verlässlich die nato ist.
Die Annexion der Krim durch Russland im Jahr 2014 hat die Türkei und die Ukraine zu engen Partnern werden lassen. Sie wollen das Schwarze Meer nicht Putin überlassen. Auch die Rüstungsindustrien arbeiten zusammen.
![]()
Türkei und Ukraine: Russland als gemeinsamer Gegner
Die Annexion der Krim durch Russland im Jahr 2014 hat die Türkei und die Ukraine zu engen Partnern werden lassen. Sie wollen das Schwarze Meer nicht Putin überlassen. Auch die Rüstungsindustrien arbeiten zusammen.www.faz.net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen